Unser 1. Thailandurlaub war 2003. Ich kann mich erinnern, dass wir grob mit 1:50 gerechnet hatten.
Kurz nachgeschaut: EUR/THB (Euro / Thailaendischer Baht) 01.05.2003 48,0881
Das waren noch Zeiten.
Unser 1. Thailandurlaub war 2003. Ich kann mich erinnern, dass wir grob mit 1:50 gerechnet hatten.
Kurz nachgeschaut: EUR/THB (Euro / Thailaendischer Baht) 01.05.2003 48,0881
Das waren noch Zeiten.
Give me five, keymaster - genau an dieses Erlebnis hab ich heut auch mal kurz nachgedacht - DAS waren noch Zeiten....und soooo einfach zum Rechnen) Aber mei, lang lang isses her.....und wird vermutlich so schnell nimma sein *fg*)
Five
ich kann mich noch erinnern - 2014 gab es eine kurze Phase da war der Kurs bei 41 oder 42
Die "4" wirst nur noch an 2. Stelle sehen))
unique - die Hoffnung auf deinen bevorstehenden Urlaub wächst *fg* - heute am Subsidingens schon ein Kurs von ganzen 32,20 Baht - im Gegensatz zu letzter Woche *5555*....und hier in der Silom an meinem Stamm-Wechselbudenstand schon ganze knapp u 33 Baht) Bis zu deinem Urlaub gibts - derzeit kaum - Hoffnung auf bequeme 50 Baht *fg*)
Mit KK siehts aktuell gar nicht mal sooo übel aus - hier heute in BKK nen Kurs von 34,35 .....im März auf Samui 35,66 per KK....
Dann will ich mal hoffen , daß es nächste Woche wenigstens bei dem , von dir geschriebenen Kurs bleibt , "Palminchen" !
Fliege nämlich am Freitag !
Bis dahin kann ich dich aufm Laufenden halten, bin auch in LOS)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!