Mit 3 Klicks - meinen Link --> zur Buchung --> voraussichtliche Flugzeiten - hättest Du meine Bedenken sofort verstanden
So habe jetzt im HC-Reisebüro angerufen und es ist tatsächlich so, daß dort von FTI die Info hinterlegt ist, daß die Inlandsflüge noch nicht feststehen und 2 Tage nach erfolgter Buchung bekanntgegeben werden
Auch wenn ich davon ausgehe, daß sie in der Regel Flüge Bkk-Usm buchen, würde ich ein solches Angebot nie buchen, da man nur den Transfer ansich garantiert bekommt, d.h. rechtlich könnte der auch anders aussehen und z.B. über Suratthani führen. Eine Zwischenübernachtung in Bangkok, je nach Flugzeiten, kann auch immer noch eingefügt werden, aber das war ja bekannt. Mich hatte es nur interessiert und verwundert, daß die genauen Inlandstransfers erst nach Buchung bekannt gegeben werden.
Man ist dann doch irgendwo dem "guten Willen" des Reiseveranstalters ausgesetzt und das wäre mir die Sache einfach niemals wert, auch nicht, wenn der Preis dem einer Individualbuchung inklusive Flughafentransfers und Zug zum Fluge entspräche.