Nö, nix grummelig. Aber wenn eine/r nicht weiss wann und ob überhaupt, wissen will "was denke ich, was denken andere" , und ewig rumheult ,
dann kann man nichts hilfreiches antworten, da kommt nur substanzloser Trashtalk.
Nö, nix grummelig. Aber wenn eine/r nicht weiss wann und ob überhaupt, wissen will "was denke ich, was denken andere" , und ewig rumheult ,
dann kann man nichts hilfreiches antworten, da kommt nur substanzloser Trashtalk.
Auch dafür gibt es hier doch Threads
: bolt: (die „Älteren“ unter Euch werden wissen, was hier erscheinen sollte)
Hy zusammen,
also ehrlich gesagt, einige der Antworten und na sagen wir mal "Anregungen" halte ich für ziemlich überspitzt. Solche und auch ähnliche Gedanken sind mir vor meinem ersten Urlaub, den ich allein verbracht habe auch durch den Kopf....und warum nicht auch mal aufschreiben.
Warum darf man da nicht mal seine Ängste und Befürchtungen teilen, so ein Schmarren.
Ich kann aus meinen Erfahrungen nur raten, mach, tue es, verreise allein und stürz dich ins Abenteuer. Deck dich mit genügend Lesestoff ein und mach einfach die Erfahrung.
Grundvoraussetzung ist allerdings, man kann gut mit sich allein sein. Ich habe meine Auszeiten jeweils genossen, fand es toll meinen Tagesablauf selbst zu bestimmen. Ich habe einen Tauchkurs gemacht, mich im Spa getummelt und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Beim Essen gehen, habe ich die anderen beobachtet und mich teilweise sehr amüsiert über dieses "wortlose gegenübersitzen" von einigen Paaren.
Nach dem ersten Frühstück allein wird das Essen gehen zur Routine und völlig normal.
Gruß Jenny
@summerdays sagte:
Hy zusammen,
also ehrlich gesagt, einige der Antworten und na sagen wir mal "Anregungen" halte ich für ziemlich überspitzt.
Das mag sein..aber das liegt auch an der "Qualität" der Fragen.
michl hat da schon irgendwo recht..auch wenn es nicht so charmant verpackt war.
Ich geh noch weiter und sag, das hier ist eh nicht ganz ernst gemeint. Ich hätte hier nie geantwortet, bin aber in dieser Hinsicht eh sehr skeptisch und von daher kein Maßstab. Hab hier halt auch schon einiges erlebt.
Wie viele wollen sich hier nur einen Spass machen mit den "Experten", daran sollte auch immer gedacht werden. Aber diese extreme Gefühlsduselei, sorry, daran glaub ich nicht. Hört sich schon arg strange an, da bin ich voll beim wiener-michl.
Ehrlich - wenn ich so zart besaitet bin, und das erste Mal nach der Trennung allein in Urlaub fahre, dann bestimmt nicht dorthin, wo ich mit meinem verflossenen Partner war. Da such ich mir doch etwas Neues
Und dann die Meldung "Ich weiss noch gar nicht, wann und überhaupt".
Wenn ich noch gar nicht sicher bin, da halte ich erstmal die Füße ganz still.
Wusst ich's doch, Lommengio war war einfach nur langweilig und er wollte die Leutchen hier auf den Plan rufen. Sonst nix. Wer glaubt den sowas?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!