Keine Pauschalreise, fliegen mit Emirates. Von daher hoffe ich, das unsere Karten gut stehen. Ich verfolge die Reisehinweise und die offiziellen Seiten zu Corona, das mit dem Tourismus glaub ich gerne. Toi toi toi für alle Reisenden, das alles gut geht.
Thailand - Corona - An-Reise - Khao Lak
-
geschrieben 1583237881302
-
geschrieben 1583422042168
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen! Die Frage bleibt, wie man jetzt mit seinem Urlaub umgehen sollte...
https://der-farang.com/de/pages/covid-19-das-muessen-deutsche-thailand-urlauber-beachten
-
geschrieben 1583427280609
martinsreisen
es gibt nicht viele moeglichkeiten
fahren
nicht fahren
woanders hinfahren
und so lange ihr noch einreisen duerft, wuerde ich fahren statt ( am ende ) mein geld in den gulli zu druecken...
aber das ist meine ganz persoenliche meinung, weil ich von einer umbuchung zum aktuellen zeitpunkt mir nichts versprechen wuerde
denn wie sich die situation bis zu eurer abreise ( wann ist die denn ?) entwickelt, weiß heute noch niemand...
-
geschrieben 1583434464539
Diese Nachrichten stimmen nicht, bzw. wurden korrigiert.
Es gibt keinerlei Einschränkungen für Reisende aus Deutschland.
Auf der Risikoliste steht unser Land nicht.
https://www.bangkokpost.com/thailand/general/1872354/six-places-defined-as-dangerous-zones
Die Meldung des Gesundheitsministers, der u.a. auch Deutschland als Risikoland listete, wurde zurückgenommen, die obige Liste veröffentlicht.
Der Farang ist zudem eine Bildzeitung in Thailand....
-
geschrieben 1583439992087
Habt ihr denn auch schon gebucht? Bei uns geht es in 30 Tagen los... beobachte die Einreisebestimmungen und die Seite von Emirates...
-
geschrieben 1583487983558
Ja, wir haben fest gebucht. Pauschal.... Da lässt sich nix ändern.
Danke Michi!
-
geschrieben 1583901645870
Wir sind am Montag zurück geflogen. In Phuket am Flughafen war wesentlich weniger los als sonst. Man sah mehr Passagiere mit Mundschutz als auf dem Hinflug. In Bangkok dasselbe. Fieber wurde nicht gemessen. Alles in allem sehr, sehr ruhig. Das Personal im Flugzeug trug Hand- und Mundschutz.
In Khao lak selbst, hat man von alldem gar nichts gespürt. Wir konnten unseren Urlaub voll genießen.
-
geschrieben 1583905274680
Oh das klingt gut. Für uns gehts am 29.3. nach Khao Lak und wir sind natürlich auch verunsichert und checken die Nachrichten.
Lieben Dank für das Feedback. Damit ist die Vorfreude wieder gestiegen
-
geschrieben 1583906862426
Fee57
mit welcher airline seit ihr zurueckgeflogen ?
-
geschrieben 1583910227421
Hin und zurück mit der Thai Airways.