Hallo zusammen,
ich habe mich hier schon einige Zeit im Forum schlau gemacht und schon viele nützliche Tipps von Euch erhalten, dafür schonmal Danke
Wir planen unsere erste Thailand / Asienreise. Mitte März geht es endlich los. Von Düsseldorf über Paris geht es nach Bangkok. Dort bleiben wir dann 2 Nächte und übernachten im Lebua State Tower (Club Zimmer), ich denke das Hotel passt oder?
Klar kann man in 3 Tagen nicht ganz Bangkok sehen aber wir wollen doch ein paar Dinge mitnehmen. Wir wollten auf jeden Fall mal eine Flussfahrt machen und hatten überlegt im Marrioitt mal das BBQ mitzunehmen (Ist was wirklich so gut wie ich hier gelesen habe)? Was sollte man sonst moch mal gemacht haben? Ist eine geführte Tour empfehlenswert? In mehreren Beiträgen habe ich gelesen das man vom Flughafen am besten mit dem Taxi zum Hotel fährt und sich die Sehenswürdigkeit sehr gut mit dem Schiff erreichen kann.
Dann geht es für 8 Tage nach Phuket ins Hotel Outrigger (Lagunen-District). Die Anlage soll ja recht schön sein und die Möglichkeit sich mit der Küche selbst zu verpflegen hat uns gut gefallen.
Könnt Ihr uns noch ein paar Tipps geben was man noch gut auf Phuket machen kann. Lohnt sich ein Ausflug in den Nationalpark? Habe Ihr einen Tipp ob es ein größeres Einkaufszentrum in der Nähe vom Outrigger gibt wo man sich gut mir Lebensmitteln verpflegen kann? Hat jemand mal Erfahrungen mit den anderen Hotels im Lagunen-District gemacht? Man soll ja die Einrichtungen der anderen Hotel mitbenutzen dürfen, lohnt sich das?
Im Anschluss geht es noch für 2 Nächte nach Singapur (Marina Bay Sands) und nach Kuala Lumpur (Mandarin Oriental). Wenn einer Tipps hat immer her damit, ich werde da aber auch noch mal im Städtereisen Forum nachfragen.
Schon mal vielen Dank für Eure Tipps, ich bin froh das es dieses Forum mit so vielen Insidern gibt.