Puh so viele gute Tipps in so kurzer Zeit
Also mit der Küche ist für mich eigentlich auch nur ein "niche to have" ich brenne jetzt nicht darauf den Kochlöffel zu schwingen und Allergien haben wir auch nicht. Ich finde halt so ein Haus gemütlicher als ein Zimmer. Ich habt also wahrscheinlich recht und eine kleiner Supermarkt reicht schon aus, wenn man doch mal was machen will. Habe hier nur gelesen das es teilweise in Restaurants oder Bars recht "teuer" ist (Touristen-Aufschlag).
Gibt es dann von Eurer Seite noch Empfehlungen auf Phuket in der Nähe vom Hotel? Veilleicht ja auch ein schöne Standbar, oder ähnliches.
@ chriwi & doc3366:
gut dann werde ich mal ne Mail an daas Marriott schicken, bin schon gespannt wie das wird. Meine Freundin steht total aus Meeresfürchte und da soll ja auch was dabei sein.
@ Zimmerer:
Wow, vielen Dank für die guten Tipps. Bist du selber schon da gewesen? Gerade das Banyan-Tree möchte ich gerne mal sehen. Die Bewertungen habe ich gelesen, aber irgendwo muss man ja Abstriche machen. So ein Haus in direkter Strandlage wäre nicht finanzierbar. Wie "teuer" ist das Taxi dort im Vergleich zu anderen Orten? Liegt es an der Lage des Outriggers oder an Phuket generell.
Ich werde in BKK dann auf jeden Fall ein geführte Tour nehemen, ich denke in anbetracht der Zeit ist es das beste. Es gibt ja bestimmt mehrere Arten von Touren, wie muss ich mit das vorstellen? Fahren wir da mit der Reiseleitung per Taxi durch die Stadt oder gibt es da die Möglichkeit eine geführte Tour inkl. Wagen zu buchen?
Eine deutsche Führung wäre ntürlich nicht schlecht, zwar spreche ich ganz gut Englisch aber auf Deutsch finde ich es deutlch angenehemer. Hat da jemand Tipps oder schon gute Erfahrungen germacht?
Habt ihr auch schon Erfahrungen mit einem privat Transfer von BBK-Airport zum Hotel gemacht (Limoservice?). Habe mal im Netzt geschaut und die Kosten lagen so zwischen 50-60 Euro. Hat jemand sowas schon mal gebucht?
Ich weiß man braucht es nicht unbedingt und man kann sein Geld besser anlegen Aber es soll eine beondere Reise werden (meine Freundin hat Ihren Master bestanden) und das wollten wir jetzt auch ein wenig feiern.
Ich hoffe ich überflute euch nicht mit so vielen Fragen. Die Reise soll eben was ganz besonderes werden und daher möchte ich viele Fehlerquellen minimieren. Über viele Sachen wie zum Beispiel Telefonkarte und ähnliches habe ich mich hier schon infoermiert aber maches ist eben sehr speziell.
Danke für eure Antworten
Kermit