• Traveler13
    geschrieben 1298841893000

So frisch aus einem kleinen verlängerten Skiwochenende wieder da, habe ich endlich die Zeit mich bei Euch zu bedanken.

Die Tipps haben mir echt weiter geholfen und ich werde mir mal die HC-Reisetipps ansehen, habe ich noch gar nicht so mitbekommen das es das gibt. :laughing:

Ich denke wir werden uns eine deutschsprachige Reiseleitung buchen und dann die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen.

Grüße Kermit

Erste Asienrundreise: 15.03-31.03.2011 (Bangkok, Phuket, Singapur, Kuala Lumpur)
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1298843316000

denke auch,das ist bei nem ersten bangkokbesuch die beste lösung,so bekommt man auch schonmal einen ersten einblick in die verschiedenen transportmöglichkeiten.

und am anfang macht man ja doch die gängigen sehenswürdigkeiten innerhalb der city...

kann dir den von uns genutzten anbieter nur ans herz legen,waren sehr zufrieden!

schönen urlaub

holger

• chriwi
    geschrieben 1298879450000

@salamander1 sagte:

Ist also eher was für "es soll was besonderes sein" und für Leute die schon oft in BKK waren und die "Standart Sehenswürdigkeiten" schon fast auswendig kennen.

Ich hab bei meinem vierten Bangkok-Besuch "Bangkok Classic", also die Einsteigertour, gemacht. Und die war jeden Euro Wert, weil mir viele Dinge erklärt wurden, die mir sonst auch bei meinem 10. Bangkok-Besuch ein Rätsel geblieben wären. Die deutschsprachigen Touren sind also sowohl für Einsteiger als auch für interessierte Wiederkehrer ideal.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!