@Backpacker0908 sagte:
@ alia.elke
Mal ganz ehrlich wenn du dich mit Land xy nicht auskennst und einige Fragen dazu hast wie würdest du dich fühlen wenn Leute dich gleich damit angreifen Sag mal hast du kein Reisefüher?" oder "Wie wärs wenn du dir einen Reiseführer zulegst!"
Denk mal darüber nach Schönes WE
1. Greife ich niemanden damit an, wenn ich sage, das man sich einen Reiseführer kaufen soll!
2. Wenn ich irgendwohin fahre, dann kaufe ich mir zuerst mehrere Reiseführer, schaue in Kataloge und suche mir infos im Netz. Wenn ich die Ecken eingegrenzt habe, dann selektiere ich die Hotels und schaue mir hier bei HC die Bewertungen an und wenn es eine Frage gibt, die mir der Reiseführer nicht beantwortet oder ich nichts im Netz finde, dann erst würd ich hier ne Frage stellen!
Ich bin der Meinung, das es wichtig ist etwas über das Land, in welches man reisen möchte, zu wissen! Grade das "to do und not to do" ist sehr wichtig zu wissen und zeugt von Respekt gegenüber dem Land, der Leute und ihrer Mentalität!!! Weil nicht das Land und die Leute sich auf uns einstellen müssen, sondern wir auf sie!!!!
Und genau deswegen werde ich immer wieder gerne sagen, "kauft euch einen Reiseführer"!!!
LG Elke