wenn man ständig die selben "blöden" Fragen beantworten soll, könnte man echt in die Tischplatte beißen. Ich empfehle stattdessen auch den Reiseführer, ein klein wenig lesen hat noch keinem geschadet! Schließe mich da Elke, Bernhard und Truschel in vollem Umfang an! Wenn ich lese "was ist Isaan", und dann noch von jemand, von dem man erwartet, er hat sich mit dem Reiseland beschäftigt, rollen sich mir echt die Zehennägel hoch!
Thailand im juni, nur samui moeglich?
-
geschrieben 1226862441000
-
geschrieben 1226867653000
Hey!
War auch schon in Thailand und kannte den Isaan auch nicht! Das liegt daran, das wir lieber Urlaub auf Inseln machen und mit dem Festland nichts zu tun haben wollten!
Mitlerweile sehe ich das anders, da gucke ich mir auch gerne Landschaften, Städte etc. an. Nächstes Jahr wollen wir nach Malaysia und bereisen dort auch das Festland, da nur auf Inseln bzw. am Strand den Urlaub zu verbringen langweilig wird. Da fängt man dann automatisch an sich fürs Land zu interesieren ( von der geographischen Seite bzw. von den Sehenswürdigkeiten her gesehen).
Kann euch ja auch verstehen, hätte mir jetzt jemand den Isaan empfohlen, würde ich das bei Google eingeben oder im Rf. nachlesen und dann gezielte Fragen stellen. Für mich ist das Forum ein Hobby, finde es besser wenn "blöde" Fragen gestellt werden als wenn überhaupt keine Fragen gestellt werden oder nur alle 3 Tage eine Frage. So ist es manchmal in anderen Foren und das ist sehr langweilig!
Gruss
-
geschrieben 1226926844000
@Dennnissimone sagte:
...hätte mir jetzt jemand den Isaan empfohlen, würde ich das bei Google eingeben oder im Rf. nachlesen und dann gezielte Fragen stellen...
Eben, und damit schliesst Du schon mal die "ganz blöden" Fragen aus.
Life is too short to limit your vision ... indeed