• alcobendas
    geschrieben 1502451359995

Danke für die ganzen Tips, muss des mal in Ruhe durchgehen.

Allerdings nicht falsch verstehen, dürfen schon Leute am Strand sein, ebenso sollen Restaurants und 7 in der nähe sein NUR keine Party tagsüber und 100 Jetsky´s. Abends gerne mal in einer Bar oder Restaurant am Strand n Bier. Wenn möglich sollte Hotel schon in Strandnähe sein. Aber werde es mir wie gesagt mal genau anschauen

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1502451564499 , zuletzt editiert von HC-Mitglied985931

Kommt halt immer darauf an, was man sucht und da es zu der Route paßte und Du die Kosten angesprochen hattest, hielt ich es für eine gute Alternative, gibt ja noch mehr als nur Chang, aber da wird Dir dann eh zu wenig los sein, abgesehen von Pattaya, wo der Strand nicht paßt Angst hätte ich keine, erwarte aber auch in den Tropen kein arides Klima, dann fliege ich auf die arabische Halbinsel oder nach Nordafrika, kann aber momentan eh nicht von Mai bis Oktober weg, passt ganz gut zu Thailand :wink:

Danke für den Tipp mit der GU12, habe mir gerade mal ein paar Videos angeschaut und ein Stadionbesuch fehlt mir auch noch in Thailand! :sunglasses:

Wünsche Dir viel Glück mit der Strandauswahl und vor allem, daß ein Spiel stattfindet!

• alcobendas
    geschrieben 1502451986564

Habe die 2015 im Pokalfinale in Bangkok live gesehen.. WAHNSINN

Ebenfalls zuu empfehlen ist ein Besuch von Thai Port FC in Bangkok

Ja Ko Samet oder auch Ko Sichang hatte ich im Hinterkopf aber irgendwie wenn man sich durchliest ist wohl samzu/tao/phangan die sicherste insel.

Würde auch lieber im Deutschen Winter dann endlich mal auf Ko Lipe und sonst was

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1502452175067

Am Chaweng Noi und südl. Chaweng ist keine Party - es gibt zwar den neuen Chaweng Noi Beach Club, aber der soll ganz entspannt sein....genauso wie die Musik im KC Beachclub am südl. Chaweng - hier hört man so gut wie nichts mehr, da die ordentlich einen auf die Mütze gekriegt haben....oben, am Übergang zum nördl. Chaweng liegt ganz genau die ArkBar - hier hast du Partymusik tagsüber....aber weiter nördlich oder eben unten im Süden nicht....desweiteren hättest noch das Coral Bay Resort im Norden des Chawengs in Alleinlage....der Choeng Mon ist auch super ruhig, da ist keine Partymukke...hier hast das Honey Cottage oder PS Thana - nur um mal die günstigsten Anlagen zu nennen...auch in Bangrak ist es total entspannt am Strand und keine Party....schau dir mal alles auf meinen schon empfohlenen Quellen an - viell. auch noch zusätzlich die Seite von www.sawadee.com.....dort hast auch ganz günstige Bungianlagen, die nicht so üblich bei den RV sind bzw. man dort nicht findet...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1502452877462

@alcobendas sagte:

... Thai Port FC ...

... wenn man sich durchliest ist wohl samzu/tao/phangan die sicherste insel.

...

Die haben mir mal bei Tipico 250€ gebracht, ist ein Besuch geradezu verpflichtend. :wink:

Das hat für mich eher andere Gründe als real meßbare, gehört aber wenn dann in den Wetterthread und da Du Dich auf Samui wohlfühlst, passt es ja.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1502453571357

Du kannst auch nach Phangan rübergehen - dort hast den ruhigen Thong Nai Pan Beach - oder die Strände im Norden bzw. nach der Kurve von Koh Maa - da an der Westküste zur Sommerzeit Flachwasser herrscht....dann brauchst dich nicht mit Samui und den "vollen Stränden" rumzuschlagen:grinning:

• alcobendas
    geschrieben 1502454376412

@doc3366 sagte:

Die haben mir mal bei Tipico 250€ gebracht, ist ein Besuch geradezu verpflichtend. :wink:

Kauf der davor noch ein Trikot und du wirst einen grandiosen Abend erleben. War da zu einem der letzten Saisonspiele ( es ging um Abstieg, in den letzten 5 Minuten noch dass 3:3 sowie 4:3 meine nerven... ) es war Top, überall wollten Sie Fotos mit uns, zusammen ein Bier trinken usw. Mit der Ubahn auch recht flott zu erreichen, die letzten 1,2 km gibt es dann genug "bars/Kiosk" wo man draussen noch n schnelles Leo mit anderen Fans trinken kann

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1502456676899

Wie geil, das müßte das Spiel gewesen sein, war ne Livequote 40 auf Sieg und 10 auf 1/x, jeweils ein Fünfer :wink:

• alcobendas
    geschrieben 1502528973749

@palme30 sagte:

Das Flachwasser hast am Chaweng nur im nördl. Bereich - DESHALB erwähnt ich explizit den südl. Teil ....ab ca. Chaweng Buri südwärts...es gibt genügend günstigere Resorts wie das Paradise dort - Sanssouci, Chaweng Resort, Kings Garden, Chaweng Cove Resotel, Baan Talay, Chaba Samui etc.....und im Mai ist der Chaweng Noi definitiv nicht voll...schau dir mal die Bilder vom Mai an...ich hab meine Pics direkt bei den Hotels dort eingestellt - also Sheraton usw...hier...es gibt dort günstigere Anlagen wie das First Bungalow und das Fair House sowie Bhundari Chaweng....

Falls dir alles zu trubelig ist und zu teuer, dann muß ins King Busch Reggae Beach einchecken - weit außerhalb von Maenam und mehr als ruhig.....da links+rechts kein Resort ist....hier..ebenso in nahezu Alleinlage das Mimosa Resort außerhalb von Maenam....oder eine Bucht mit Hotel in Alleinlage wie das Coral Cove Chalet....oder gleich die Strände an der Westküste wie Lipa Noi, Baan Taling Ngam oder Thong Krut....auch schön und ruhig der Crystal Bay - siehst täglich auf der Webcam - haben zwei Cams dort stehen - www.samuiwebcams.com.....dort gibts nur eine handvoll Resorts wie das Promtsuk Buri, Crystal Bay Resort, Samui Yacht Club.....

So jetzt hatte ich genug Zeit, Die Tips in Chaweng bzw Noi sind alle ausserhalb unseres Budget´s. Ausnahme des Chaweng Resort aber da passen die Reservierungskonditionen leider nicht.

Die anderen Orte sind mir wohl zu ruhig. werde jetzt mal die südlichen chaweng sowie noi genauer mal anschauen.

Allerdings werde ich meine Isaan Pläne wohl ändern müssen. Lohnt sich 3 Tage Buriram?

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1502536635967

Du hast ja immer noch kein Budget geschrieben - von daher weiß man ja nicht, wo man ansetzen muß.....aber günstiger wie das Busch Garden Reggae wirst wohl nicht in ruhiger Lage unterkommen....es gibt zwei super low-Budget-Resorts am Chaweng, aber nicht direkte Strandlage - das Verticolor+Khun Chaweng....am Chaweng Noi gibts nur ein paar Resorts - die teuren sind eh nix für dein Budget und die drei günstigeren sind das First Bungalow, Fair House, Impiana (vermutlich schon zu teuer), Bhundari.....hast mal das Lagoon Resort am südl. Chaweng angeschaut? Es war nur eine handvoll Resorts, die ich genannt hab - hatte eigentlich auf Suche deinerseits gehofft, da ich dir ja die Quellen genannt hab....schau mal bei directrooms.com noch durch - und sawadee.com und hier auch nochmal....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!