• Truschel
    geschrieben 1502538508516

@alcobendas sagte:

zur suche noch, wir wollen abends vllt mal ein bier trinken ( KEINE PARTY), pool ist wichtig, eine 7/11 sollte in fuss nähe sein und des ein oder andere gute thailokal sollte in der nähe sein.

Edit wir machen Budget Urlaub also nicht mehr als 40-50€ für´s Zimmer pro Nacht

Palme 30 !!!

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1502539857394

Hat sich wohl überschnitten mit meinem anderen Posting und nicht gelesen....aber für die Kohle kriegt man ja was - Crystal Bay am Silver Beach, Bhundari Chaweng oder Pandora, was schnuckelig ist...First Bungalow, Samui Lagoon Bay, Seascape, Chalala, Palm Island, Mercure Tara usw. - die wären alle schonmal am Chaweng/oder Noi/Silver Beach....ansonsten an anderen Stränden Lolita, Eden Bungalow, Pinnacle, Shangri La undundundund.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • alcobendas
    geschrieben 1502548874745 , zuletzt editiert von alcobendas

EDIT: des Samui Lagoon Bay wurde jetzt erstmal gebucht.

Wir werden mit dem Nachtzug nach Surathani fahren und auch von da dann mit der Fähre, nicht erst noch eine Std Bus. Was meint ihr AC Abteil oder nicht? Wollen mit dem EXP DRC 2 Class fahren. AC ist knapp 15€ pro Fahrt teuer

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1502557928630

Tja siehste, doch was gefunden...war meine Empfehlung doch nicht sooo schlecht und auch preislich hätts mich stark gewundert, wenn da nicht einiges in deinem Budget - außer dem Chaweng Resort - liegen würde....die Bungis sind basic, sehr schön der Pool, wo es nur noch die Treppen runter zum Strand geht....die Leute sitzen oft in der Nacht am Pool und nehmen den einen oder anderen Drink zu sich - völlig relaxed+chillig...absolute Ruhe, keine Party...brauchst keine Angst zu haben:grinning:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • schokohoernchen
    geschrieben 1502706675113

hallo alcobendas.

du musst aber vom bahnhof surat thani mit dem bus erst zum fährhafen don sak, das dauert auch ca. 1 stunde, wenn ich mich recht erinnere...

wir hatten damals kein ac, weil wir das nicht vertragen.

2. klasse mit ventilator war für uns vollkommen o.k., wir hatten auch kein eigenes abteil.

falls ihr ac wollt, werden doch die 15 € nicht ins gewicht fallen, oder?

**Die Hitze kann für die deutschen Spieler sogar ein Vorteil sein. An einem Urlaubsort sieht man in der Mittagshitze auch immer nur Deutsche draußen, also kommen wir mit der Temperatur sogar besser zurecht. (Erich Ribbeck)**
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!