@ Sandra: Wo du Recht hast hast du Recht
Wo buch ich denn die Inlandsflüge am besten? Auch online oder ist das dann so wie bei uns das Zugfahren?
@ Sandra: Wo du Recht hast hast du Recht
Wo buch ich denn die Inlandsflüge am besten? Auch online oder ist das dann so wie bei uns das Zugfahren?
Entweder buchst Du auf den HP´s der Airlines direkt ( Air Asia, Bangkok Airways etc. ) oder über Vermittlerseiten und ich hoffe es ist nicht wie bei uns mit dem Zugfahren
...und ich hoffe es ist nicht wie bei uns mit dem Zugfahren
Nein, ist es nicht. Es ist wie bei uns mit dem Fliegen.
Zur Erklärung: Ich hab irgendwo gelesen, dass die Inlandsflüge von Bangkok weiter teilweise stündlich gehen
Schau mal unter der hp von air asia, nok air oder bangkok airways und gib einfach mal ein Datum ein, dann siehst du genau zu welchen Zeiten die Flüge gehen...
gruss alia.elke
Danke alia.elke!
Bangkok Airways fliegen so alle 3-5 Stunden nach Trat, das passt perfekt! Da ich vorher sowieso ein paar Tage in Bangkok bleiben wollte sind wir da ja nicht so gebunden
Hallöchen,
also wir waren grad erst in Thailand, auch das Erste mal!! Wir haben aber alles selbst gebucht und uns selbst zusammengestellt:
Hier mal meine Auflistung:
2 Nächte Bangkok = Hotel Jasmine Executive Suites
8 Nächte Koh Phangan = Salad Hut Resort
6 Nächte Koh Samui (Chaweng Beach) = Banana Fan Sea
Alle Hotels waren mit ÜF und wir haben insg. inkl. Flug(Thai Airways) p.P. 1100Euro
gezahlt! Reisezeit Abflug war am 15.05.09 bis 02.06.09.
Hatten Nachtflüge, war totaal super! (du schlafst die meiste Zeit)
Wir fanden den Urlaub traumhaft, das wir nur 2 Nächte in BKK waren hat uns def. gereicht!! Danach waren wir im Paradies pur...in Phangan war es so ruhig und relaxend, einfach super! Jedoch hätten dort 5-6 Nächte gelangt...den irgendwann hatten wir dann *Hummeln im A....* danach waren wir ja in Samui am Chaweng Beach, meiner Meinung nach war das das beste HOtel am Chaweng Beach!! Dort hat man dann auch eine laaange Einkaufs-Straße!
Ich habe alle Hotels bewertet, kannst ja nachlesen
Falls du noch fragen hast, kannst mir gerne ne Email schreiben:
Fabienne_Prohaska@web.de
LG
P.S. Thailand ist herrlich, könnt euch jetzt schon auf den Urlaub freuen *auwiederhinwill*
Hab noch was vergessen, haben unsern Flug total günstig über folgende Internet Seite gebucht: www.kinkaa.com
(hatten einen Direktflug von FRA nach BKK) und den Flug nach Samui haben wir direkt
in BKK am Flughafen gebucht (am Schalter von BKK Airways) dieser Flug ist echt günstiger wenn du ihn erst dort buchst!!! LG
So, jetzt habe ich fast alles gebucht:
Flug FRA-BKK-FRA (Thai Airways), Hotel in Bangkok und Hotel in Khao Lak.
Jetzt fehlen mir nur noch die Inlandflüge, und da bin ich etwas unsicher. Für den Flug HKT-BKK am Rückreisetag hätten wir zwei Möglichkeiten: Mit Thai Airways = Umsteigezeit 2,5 Stunden oder mit Air Asia = Umsteigezeit 3 Stunden.
Natürlich kann niemand in eine Glaskugel schauen, aber vielleicht hat jemand Erfahrungswerte. Wenn ich den Flug bei Air Asia buche, haben wir längere Umsteigezeit. Andererseits habe ich gelesen, dass man bei dieser Airline öfter mit Verspätungen rechnen muss. Wäre es da sicherer, bei Thai zu buchen, weil die evtl. pünktlicher sind, obwohl dann die Umsteigezeit kürzer ist?
Hoffe sehr, es kann mir jemand ein wenig helfen...
Viele Grüße
Conny
Wichtig ist das die Flüge am neuen Flughafen landen! Wenn Du den Flughafen wechseln mußt schaut´s mit der Zeit schlecht aus.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!