Nein, nicht verpeilt wegen irgendwelcher Drogen, wir haben in dem ganzen Urlaub 2 Gläser Wein getrunken, das kann es also nicht gewesen sein .
Unser Flug hat 623 € gekostet (hin und zurück). Doha bzw. die VAE kenne ich weiter noch nicht. Und wie gesagt, ich hab anfangs gesehen, dass 2 Stunden Zwischenstopp waren. Verpeilt war ich und ich muss sagen, mich trifft die alleinige Schuld, da ich ja alles organisiert hatte, irgendwie hatte ich echt überlesen, dass der Flug erst am nächsten Tag weitergeht. Uns ist das wirklich erst in BKK aufgefallen, am Ende der Reise, nachdem wir uns darauf konzentriert hatten. Vorher war ich beschäftigt, dass alles mit dem Transfer klappt und dass die AirAsia pünktlich ist u.s.w., denn ich hatte mich ja total viel informiert und hatte natürlich Muffensausen, dass irgend etwas nicht klappt.
Im Vorfeld hatte ich noch keine Tickets für die Fähre, musste extra in Thailand 2 x anrufen und das war 1 Tag vor der Reise. Letzten Endes haben wir dann auch die Erfahrung gemacht, dass man am besten vor Ort solche Sachen bucht.
Ein halbes Jahr hat meine Vorbereitung gedauert, da ich für uns 3 alle Wünsche unter einen Hut bringen wollte und das war natürlich für mich nicht so einfach.
Aber dank I-Net, Euren guten Ratschlägen, Reiseführer, hab ich etwas Wunderbares gefunden.
Das mit den 20 Stunden haben wir letzten Endes mit Humor genommen, den wir 3 zum Glück haben. Aber hinterher ist man in vielem schlauer. Klar, hätte ich das vorher gepeilt, dann hätte ich schon versucht, etwas draus zu machen.
So mußte ich mich auschecken und hab das nicht bereut. Von der Stadt Doha hab ich nicht sooo viel gesehen. Ich bin ja auch alleine raus, meine beiden Freundinnen wollten auf dem Flughafen bleiben.
LG Ines