@Sanook sagte:
LOL ich kann Dir in BKK zwei Wachmänner besorgen, die passen dann rund um die Uhr auf Dich und den Koffer auf.
Hahaha... ich denke, das ich auf mich selbst aufpassen kann (auch körperlich) und keine imaginären Wachleute in Blümchenshorts aus Deiner ominösen Gang anheuern muss.
Aber als Kofferträger würdest Du Dich eventuell eignen, zumindest könntest Du dann hinterher berichten, wie schön es ist ohne Plastetüten zu verreisen.
@Merz: selbst meine "Einkaufsliste" ist schon fertig und es wird nichts dem Zufall überlassen. Auf Marktplunder kann ich verzichten und selbst hier in D beissen Werbeexperten für alles mögliche auf Granit bei mir. Ich gehe auch nicht "blond" in Supermärkte und sonstige Shoppingmeilen...
Stadtpläne, Einkaufsadressen mit GPS-Koordinaten- alles fertig für Thailand!
Was den Safe anbetrifft, denke ich auch eher, das waren Billigabsteigen, wo Sanook das bemerkt hat (auch selbst gewohnt?). Nichts ist sicher und nichts scheint wie es ist!
@Reisefreundinnen: Das meine ich aber auch. Kaufen hat nichts mit Spass zu tun. Das Nötigste und Basta. Sonst reine Zeitverschwendung. Das einzige sind evt. die wesentlich billigeren Preise bei einigen Dingen, wo man sagt: Ein "must Have"... aber sonst eher ein Hobby für zügellose Blondinen in ausgelutschten Nylons und Euren Eindruck stimme ich langsam zu...
@Deki: Die Qualität kannste am besten bei "Annies Massage" (BKK) testen, da bekommste die Masseuse gleich mit dazu... Der Trend geht aber eher zur Bodylotion.
GPS: 13°44`25''N, 100° 33' 7''E
@Ines68: hätteste lieber noch einen Spruch zur Arrivalcard gemacht (siehe einen meiner Beiträge + Frage), wäre Dein Statement sicher hilfreicher gewesen, als hier Flugpläne durcheinander zu bringen.
MfG