@Sanook sagte:
Ich habe nie gesagt das ich mit Blümchenshirt und Plastiktasche unterwegs bin.
Ich habe auch explizit "Blümchenshorts" geschrieben.
Die 4 Stunden Einkaufszeit bezweifel ich trotzdem aber ist auch egal, denn letztenendes ist es eine persönliche STILfrage, was ein jeder in seinen Koffer hat und dazu gehören bei mir mit Sicherheit keine F.Flops oder ausgelutschte Nylons (ohne jemanden zu nahe zu treten). Schon gar kein Krempel... tztztztztzzz Kommt eben auch auf den Zweck einer Reise an, bzw. was man gedenkt zu tun und dahingehend hatte ich mich eigentlich noch gar nicht geäußert. Also es gibt sie doch, die Hellseher, die wissen was sich in meinen Koffer befindet! Woher nur? Gut, Socken..hatte ich zugegeben aber der Rest?
Einigen ist der Kofferverlust Wurscht, mir nicht. Punkt! Wem das nicht gefällt, muss ja nicht darauf antworten. Nochmals Punkt!
Dabei kann ich im Gegensatz zu anderen mit keinen REALEN Kofferverlust aufwarten. Da fehlen mir dann doch die Erfahrungen... Vermutlich bin ich zu umsichtig und vorausplanend. Liegt aber auch daran, das ich -dank Socken- keine kalten Füsse habe und somit klar denken kann... oder einfach dieses Forum entdeckt habe, wo man Insidertipps über angesagte Schuhmode bekommt.
Sollte mein Koffer nun wirklich einmal ausgelutscht werden, sorry, abhanden kommen, werde ich hier sofort Bericht erstatten, damit die Gemeinde dann Ursachenforschung betreiben kann.
Safe: Ja, was will man denn da überhaupt sicher einschliessen? Socken? Mein Koffer passt definitiv nicht rein. Irgendwo überflüssig dieser Zimmersafe, wenn nicht sicher ist ob er nun geknackt wird oder nicht und den Berichten nach,es fast schon alltäglich vorkommt. Dann lasse ich ihn gleich geöffnet und jeder kann sehen, was drin ist... :rofl:
Gute Nacht (auch den Quälgeistern)