Neee, der ist nicht zu spät. Das bekommt unser Feti schon noch hin
Thailand Neulinge
-
geschrieben 1296607272000
-
geschrieben 1296607890000
oder hat die gewissenhafte vorbereitung 37 jahre gedauert
um hier nicht ganz ot zu sein:
gehe davon aus, dass du bkk-hkt nicht mit ner billigairline fliegst, sondern vielleicht mit bangkok air?!
falls ja, die haben lounges, die du nutzen kannst, dann musste nicht beim fussfolk warten...
gruss
holger
-
geschrieben 1296657377000
@Hirnies: Ja, sehr witzig! Wozu Bangkok Air? Mein Koffer bekommt Flügel...
MfG
-
geschrieben 1296661635000
das hirnies war doch bestimmt nicht beleidigend gemeint, oder
für dich hoffe ich, dass dein koffer keine flügel bekommt, wäre deiner phobie nicht wohl nicht zuträglich...
gruss
holger
-
geschrieben 1296663804000
@doc3366 sagte:
für dich hoffe ich, dass dein koffer keine flügel bekommt, wäre deiner phobie nicht wohl nicht zuträglich...
Hallo H., schaue mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=ymWJyRCJhW8&feature=related
Auf der Website von S....de bekommste den deutschen Ton dazu. Was sollte mir also passieren?
kf
-
geschrieben 1296667457000
macht nen guten eindruck, bringt dir aber auch nix, wenn er dann flügel bekommt, sprich weg ist und du, nach eigenem bekunden die heimreise antreten musst...
englische fassung ist vollkommen ausreichend!
zu den hirnies magst du dich nicht äussern?!
gruss
holger
-
geschrieben 1296667875000
@doc3366 sagte:
macht nen guten eindruck, bringt dir aber auch nix, wenn er dann flügel bekommt, sprich weg ist und du, nach eigenem bekunden die heimreise antreten musst...
Bevor ich zurückfliege, warte ich natürlich 2 Tage auf die Nachsendung... Hatte ich das nicht geschrieben? Gegen Diebe bin ich machtlos, das gebe ich zu. Deshalb hatte ich ja gefragt, wie die allgemeinen Erfahrungswerte sind...
Ich habe jedenfalls keine Lust 1 oder 2 Urlaubstage zu opfern um Ersatz zu kaufen, das bringt alles durcheinander.
kf
-
geschrieben 1296675326000
Hi Merz!
Klar macht man bei der 1. Thailandreise auch Fehler, aber die waren nicht so schlimm. Klar, war das anstrengend, den ganzen Flughafen zu joggen. Wir waren 2 Stunden ca. vorher da. Na gut, das nächste Mal ist man klüger oder macht neue Fehler, passiert.
Ich als Ägypten-Fan bin ja nun auch in Thailand "eingefallen", aber geplant
02.08.-14.08.2012 Schottland - Isle of Mull, Killin,North Berwick, Edinburgh 14.08. - 17.08.12 Stockholm 23.09. - 30.09.12 Elsass : ) Hinzugekommen sind die Shetlandinseln, Wyk auf Föhr und jetzt gehts nach Sansibar -
geschrieben 1296739801000
@Ines68 sagte:
Ich als Ägypten-Fan bin ja nun auch in Thailand "eingefallen", aber geplant
Hoffe, die Ägypter besteigen bald wieder ihre Pyramiden, damit ich in Ruhe eine Palme am Strand für mich alleine habe (in Thailand)...
@Ines: was mich an dieser Stelle interessieren würde, warum war das so hektisch und auf den letzten Drücker bei Dir in BKK? Zu welcher Tageszeit war das oder war etwas anderes dazwischen gekommen? Zu viele Leute? Möchte mir selbst möglichst diese Pannen ersparen.
kf
-
geschrieben 1296993025000
@Hi Koffi
Ich denke, Du findest noch genügend Palmen für Dich alleine in Thailand. Außerdem heißt es ja nicht, wenn man Ägypten auch toll findet, dass man nicht auch woanders hinfährt. Ich finde jedenfalls die Welt ist viel zu bunt und interessant und das nicht nur in Ägypten.
Wir sind morgens um 08.30 Uhr losgeflogen und bei der Passkontrolle waren Himmel und Menschen zugangen, die auch ausreisen wollten, woran das lag, dass es sooo voll war, kann ich Dir nicht sagen. Und am besten, Du bist wirklich 3 Stunden früher auf dem Flughafen. Wir waren 2 Stunden ca. früher dort.
Aber ich hab mich ein halbes Jahr auf meine Reise vorbereitet, sogar die Fähre etc. übers I-Net gebucht, mich informiert, aber trotzdem ist was eben schief gegangen wie mit der Verpeilung meinerseits mit dem 20stündigen Aufenthalt in Qatar. Na gut, heute können wir drüber lachen. Und es gibt eben Schlimmeres, nämlich nen Unfall zu haben, krank zu sein etc., was sind da schon 20 Stunden auf einem Flughafen oder den Koffer zu verlieren?
Ich finde nicht, dass man perfekt sein muss bzw. das Leben perfekt sein muss, das ist doch letzten Endes langweilig oder?
02.08.-14.08.2012 Schottland - Isle of Mull, Killin,North Berwick, Edinburgh 14.08. - 17.08.12 Stockholm 23.09. - 30.09.12 Elsass : ) Hinzugekommen sind die Shetlandinseln, Wyk auf Föhr und jetzt gehts nach Sansibar