@Ines68 sagte:
Ich finde nicht, dass man perfekt sein muss bzw. das Leben perfekt sein muss, das ist doch letzten Endes langweilig oder?
Wie Du siehst, gibt es trotz Perfektionismus genug zu tun und die Zeit reicht kaum alles zu ordnen. Deshalb plane ich bereits auch über ein halbes Jahr vor Urlaubsantritt - sorgfältigst- damit mir Herzattacken bei Kofferverlust und unvorhersehbare Aufenthalte auf Wüstenflughäfen erspart bleiben. Es gibt genug was "vor Ort" passieren kann, da muss ich nicht noch einen instabilen und unaufgeräumten Koffer haben...
Meine (noch) dringlichsten Fragen, teilweise aus anderen Threads (unbeantwortet):
Abreise von HKT über BKK nach FRA.
-der "Aufkleber C.I.Q" zwecks umsteigen in BKK- ist das ein Aufkleber oder ein Anhänger? Danach richtet sich meine Kleiderordnung. Aufkleber bedeutet - Outfit versaut und ich ziehe lieber was ordinäres an...
- reicht bei einer Umsteigezeit von 1,5 Stunden in BKK die Zeit aus, um meinen Koffer ebenfalls umzuladen? Wenn nicht ist der gesamte Urlaub an dieser "Lapalie" gescheitert.
Ich atme erst auf, wenn ich wieder auf dem heimischen Sofa sitze, denn Urlaub ist STRESS...
kf