@annimaus sagte:
Servus,
danke Chriwi ... ich denke, wenn man etwas im Kopf hat dann muss man die Fragen schon konkretisieren .... sonst kann einem ja wirklich schlecht geholfen werden!
Wenn man was im Kopf hat, dann gelingt es einem auch, konkrete Fragen zu formulieren...
@annimaus sagte:
Kann man auf Koh Samui 14 Tage Urlaub verbringen ohne sich zu langweilen? Wir sind nicht die, die 8 Std am Strand liegen oder Party ohne Ende machen und erst um 14 Uhr wieder aufstehen.
Oder wäre auch eine Kombination 12 Tage Baden und 2 Tage Bangkok empfehlenswert?
2 Tage Bangkok sind mmg. nach zu wenig. Also 3 Nächte sollten's schon sein, damit man wirklich 2 volle Tage in BKK hat.
Wir waren 13 Nächte auf Koh Samui und haben uns nicht gelangweilt. Zu den Ausflügen ist hier im Forum schon viel geschrieben worden, wir haben so ca. jeden 2. Tag einen Ausflug gemacht, od. sind zumind. am Nachmittag nach Chaweng od. Nathon gefahren (zum Shoppen od. Flanieren).
Meine Frau schafft es auch schon mal, einen ganzen Tag zu "braten" und max. einen Strandspaziergang zu machen. Ich bin eher der, der auf Entdeckungsreise geht. Und mir wurde nicht langweilig.