@chriwi sagte:
Claudia, Du kannst Deinen Stil ja beibehalten,
werde ich auch
Nun klink ich mich auch mal ein
Shoppen:
Nordthailand ? Geht sicher, aber dann schleppst Du alles mit.
Ko Samui ? Blos nicht. Zu teuer, überzogene Einstiegspreise und demnach Handeln fast uninteressant
Bangkog geht immer . Pratunam MArket, Weekender Market , Nightbazar am Lumpinipark
Fakes gibt es reichlich, Qualität oft Glückssache. Echte Ware gibt es in den großen Einkaufscentren . Handeln da nicht üblich aber man kann nach einem Discount fragen.
Thema handeln auf Märkten : nie mehr als 30-35% vom Ausgangspreis zahlen. Und bitte auch nur dann handeln wenn Du auch kaufen willst
Was bekommt man recht günstig ?
Schuhe von Geox , z.T. 50% billiger als hier, T-Shirts in gute Qualität ab 80 Baht , Brillen gehen immer, ebenso Sportschuhe in Sportläden wie z.B. an der Skytrainstation Sala Deng !! Ansonsten vergleichen mit Deutschland
Gruss
Merz
Vielen herzlichen Dank!!! weiss jetzt bescheid
schönes WE
Überflüssiges Zitat entfernt.
Beiträge auf die man direkt oder auf der gleichen Seite antwortet, sollen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet.
Tja, damit hab ich wohl nach fünf Seiten den 1. Preis gewonnen
Ich sag ja immer . "Geht doch"
Ps Mit Brillen meinte ich übriegens richtige Brillen . Gläser haben gute Qualität , da geht alles wenn man ein paar Tage Zeit hat
Überfüssiges Zitat entfernt.
Hallo an alle. So ich sitze mittlerweile nach 1 Woche Bangkok und 1 Woche Nordthailandrundreise im Impiana Cabana in Patong und die Hitze quaelt uns sehr.... stoehn..... Also....ein bisschen waren wir shoppen in Bangkok auf dem Lumpini Nightbazaar, der war okay, aber das einkaufen war anstrengend aufgrund der schrecklichen Enge (enge Gaenge und superviele Leute) und der grossen Hitze. Richtige, erwartete Schnaeppchen haben wir irgendwie nicht gemacht, auch wenn wir wie verrueckt gehandelt haben.
In Chiang Mai hatten wir nur 1 Nacht Aufenthalt (Rundreise mit straffen Programm). Den Markt nur aus Entfernung aus dem German Hofbrauhaus gesehen, lach, allerdings sehr zu empfehlen ( Essen und Service top)
Phuket ist bereits bekannt, wir sind zum zweiten Mal hier. Hier finde ich es bisher am besten und entspannendsten mit dem Einkaufen (Fummel und Schuhe)
Pattaya... ich lass mich mal ueberraschen, wir waren noch nicht dort. Und nein, wir sind keine Swinger , machen einfach nur gerne mal hier und mal dort Urlaub.
Machen halt eine Thailand Rundreise und wollten daher soviel wie moeglich von Thailand sehen. ich werde berichten.
Gruss aus dem Impiana Phuket Cabana in Patong,
Melanie
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!