...du willst doch nur den Drink an deren Bar....
Thailandprofis meldet euch
-
geschrieben 1349967795000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1349972805000
Ausnahmsweise mal nicht(obwohl der auch sehr anregend war im Anschluss), dann könnte ich ja auch in ner Kneipe buchen...
-
geschrieben 1349978617000
Palme, du hattest mich ja mal vor einiger Zeit zum Straubinger gefragt und kennst meine Meinung , hier im Forum spare ich es mir.
Sieh einfach die Bewertungen der Klientel am Bang Niang Beach geschuldet und was sollte in Thailand "vertrauenswürdiger" sein als ein deutscher Name.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1349980490000
Ich weiß, Du möchtest am Bang Niang Beach nicht tot überm Zaun hängen. Aber warum mußt Du immer wieder über das "Klientel am Bang Niang Beach" herziehen? Ist das Publikum am Sunset Beach oder Pakweep Beach etwa besser? Der Strand, da gebe ich Dir recht, ist dort schöner.
Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein. -
geschrieben 1349982551000
Eine freie Meinungsäusserung aus persönlichem Erleben, mit der ich übrigens nicht so ganz alleine stehe.
Davon nehme ich ausdrücklich das Ramada Resort und noch zwei kleine Resorts in zweiter Reihe, und selbstverständlich auch einige Personen aus.
geschrieben 1349992017000
Yep - hatten uns schon ausgiebig über diesen unterhalten.....allerdings muß man den Neu-Usern hier auch zugestehen, wenn sie über die "Reisetipps" von HC eine Travel-Agency suchen, sie automatisch beim Straubinger hängenbleiben, da dieser an erster Stelle aufgrund seiner 189 Bewertungen erscheint...und die Leute somit der Meinung sind, es sei das Nonplusultra-Unternehmen dort.....deshalb verständlich auch die Frage danach von "sunshine"...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1349999437000
Ich gehöre zur Bang Niang Klientel wenn die Poollvillen vom Ramada am Sunset Beach stehen würden..ich hätt nix dagegen..tun sie aber nicht .
Ich habe mir besagte Agency auch persönlich angesehen, nicht weil ich einen Ausflug buchen wollte, sondern aus Neugierde.
Wenn ich mit null englischkentnissen unterwegs wäre und gesteigerten Wert auf " Bespassung a la Germany" legen täte, wäre die Hütte sicher eine Anlaufstelle, da ich mit meine spärlichen Schulenglisch, Händen und Füssen ( und einem Mietauto) aber recht gut zurechtkomme, muss ich dort nicht da lade ich mir lieber eine Masseurin vom Strand in´s Auto und fahr mit der durch die Gegend, da komm ich zu Lokalitäten die fast 100% Touristenfrei sind
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1350001689000
Palme, das haste jetzt aber wirklich schön geschrieben Immerhin haben sich meinem Statement noch zwei weitere User angeschlossen, die sogar über einige Erfahrung in Khao Lak und auch anderen Stränden als den Bang Niang Beach verfügen können.
Sala, das Ramada hat dort allerdings den Vorteil einiger schöner Local Beach Restaurants, die es bis auf eine Ausnahme am Sunset Beach nicht gibt. Die klasse Strandkneipen ein kleines Stück weiter am Nang Thong Beach sind ja leider dem Tsunami zum Opfer gefallen.
geschrieben 1350006757000
Wenn man schlechte Gedanken haben würde, könnte man glatt glauben, daß die Tourenbuchung mit einem abzugebenden Reisetipp gekoppelt wäre... (bräuchte einen "Peinlichkeits-Smiley", gibts hier aber nicht)...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1350083057000
Solche Unterstellungen würde ich mir nicht anmaßen, besonders wenn ich 'eh nur vom Hörensagen zur Person an sich was sagen kann
Life is too short to limit your vision ... indeed