Palme.
du musst aber deine Beiträge und Worte besonders auf die Goldwaage legen. Bernhard findet bei dir immer ein "Haar in der Suppe"
Obwohl B. ja mit seiner Meinung über den Bang Niang nebst Urlauber nicht zimperlich ist.
Truschel
Palme.
du musst aber deine Beiträge und Worte besonders auf die Goldwaage legen. Bernhard findet bei dir immer ein "Haar in der Suppe"
Obwohl B. ja mit seiner Meinung über den Bang Niang nebst Urlauber nicht zimperlich ist.
Truschel
bernhard707:
Sala, das Ramada hat dort allerdings den Vorteil einiger schöner Local Beach Restaurants, die es bis auf eine Ausnahme am Sunset Beach nicht gibt. Die klasse Strandkneipen ein kleines Stück weiter am Nang Thong Beach sind ja leider dem Tsunami zum Opfer gefallen.
----------------------
Um die Lokale ist es wirklich schade.
Aber die Entfernung zum "Ort" hat mich zu "Sunset" Zeiten nicht wirklich gestört, wir sind gut bei Fuss
Beim Ramada braucht man aber nur "umfallen", da gibt es genug Lokale.
Und man in einer der Villen wohnt , dann braucht man zum Essen gehen noch nicht mal Schuhe anziehen, die sind im Sand ohnehin hinderlich
Ich weiss Sala, ich habe schon mal 3 Nächte im Ramada gewohnt , darum nehme ich ja das Ramada ausdrücklich immer von dem restlichen Bang Niang Beach aus.
Ich kann nicht verstehen, weshalb hier von Einigen soviel Häme über Bang Niang, die Urlauber und Lokalitäten abgelassen wird. Es reicht doch aus, bei Nichtgefallen den Strand einfach zu meiden. Wir waren vor 2 Jahren im Chong Fah, haben es als sehr empfehlenswertes kleines Resort erlebt. Da wir noch weiter nach Krabi wollten haben wir uns bei verschiedenen Agencies nach den Transferpreisen erkundigt und sind dann beim Straubinger gelandet. Der Preis war oK., der Transfer war pünktlich, das Fahrzeug völlig in Ordnung.
Wir haben aber weder dort gegessen noch getrunken. Trotzdem lasst doch mal die Kirche im Dorf.
und warum habt ihr dort weder gegessen noch getrunken
Ich will dir sagen, was mich davon abhält:
Kopie allgemeine Beschreibung zum Straubinger:
..... Es gibt dort Bayerische Deutsche Küche & Weihenstephan Weissbier vom Fass. NEU ! NEU Bundes Liga Live Übertragungen Formel 1 Live !!,natürlich kostenlos !.....
Dafür fahre ich nicht nach Thailand . Und ich finde es völlig in Ordnung wenn hier im Forum deutlich gesagt wird, das der Bang Niang eher nicht so empfehlenswert ist. Dazu gehört auch das klar gesagt wird warum.
@Helmut & Ulla
und warum habt ihr dort weder gegessen noch getrunken
...ganz einfach, weil ich mich nur zum Straubinger im Bezug als Tourorganisator geäußert habe, wenn wir in Thailand sind, essen wir in der Regel lieber in "einheimischen" Lokalitäten.
Und genauso wie ich es respektiere, wenn an Bang Niang Kritik geübt wird, erwarte ich, dass auch gegenteilige Meinungen akzeptiert werden.
Wird doch auch, tatsache ist aber , der Fragesteller hat von einem schönen Strand gesprochen und das ist am Bang Niang (ausser beim Ramada und La Flora) keineswegs der Fall.
Beim Chong Fah z.B. ist ab ende März (bei Flut) gar kein Strand mehr da......am Sunset allerdings auch nicht mehr so arg viel.......aber für den Feb. würde es passen.
Viel Strand gibt es in Hua Hin für meinen Geschmack fast zu viel (bei Ebbe).
@hseidel sagte:
...Ich kann nicht verstehen, weshalb hier von Einigen soviel Häme über Bang Niang, die Urlauber und Lokalitäten abgelassen wird...
und
@hseidel sagte:
...Und genauso wie ich es respektiere, wenn an Bang Niang Kritik geübt wird, erwarte ich, dass auch gegenteilige Meinungen akzeptiert werden...
Für eine der beiden Versionen solltest du dich schon entscheiden .:?
@ hseidel
Ich nehme mal an, Du wirst auch mich gemeint haben, da ich hier und in anderen Threads ganz klar meine persönliche "Abneigung" zu Bang Niang kundgetan habe?!
Falls ja, würde ich Dich bitten, meine Beiträge nochmal zu lesen, denn ich habe immer darauf hingewiesen, daß Bang Niang für UNS nicht passt, Meinungen sind halt nunmal subjektiv...
Aber wie sollte man unbekannten Usern hier sonst antworten und helfen, als durch persönliche Eindrücke?! Der interessierte User kann sich dann anhand meiner Beiträge und Hotelbewertungen/Reisetipps (dazu ist es m.M.n. dann immer gut, wenn Profile geöffnet sind!) eine eigene Meinung bilden, inwiefern das auf ihn selbst zutrifft und buchungsverneinend, oder gar -bejahend ist, denn sucht er nach genau dem, was mir an Bang Niang nicht gefällt, ihm aber vielleicht schon, weiß er, wo er hin muss
Auch waren meine Beiträge zum Straubinger nicht abwertend, ICH buche meine Ausflüge lieber in einer Touragency und trinke mein Bier/esse mein Essen im Urlaub lieber in einer dort einheimischen, oder wenigstens für mich internationalen Location! Wer im Urlaub lieber überwiegend deutsch spricht und isst, weiß jetzt auch, wohin er sich wenden kann!
Wo ist denn jetzt bitte bei mir die Häme zu finden, ok vielleicht im Link
Also alles roger und auch beim nächsten Urlaub in Khao Lak, werde ich bestimmt wieder den 2-3 mir entsprechenden Restaurants in Bang Niang einen Besuch abstatten, für alles Andere, habe ich in Khao Lak für UNS geeignetere Spots gefunden
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!