• Nessie90
    geschrieben 1505887058062

soooo... jetzt nochmal kurz...

ich bin jemand der kann im Normalfall sehr gut mit Kritik umgehen...

Und ich hab auch garkein Problem damit, wenn du sagst hey Mädel des würde ich überhaupt nicht empfehlen und finde als totalen Quatsch zu der Zeit 100 Inseln zu besuchen usw....

Ich hab mich lediglich über die mehr oder weniger persönlichen Angriffe aufgeregt...

Mittlerweile hab ich ja sogar eingesehen dass ich einfach zu viel auf einmal sehen wollte...

und dass es wahrscheinlich besser ist sich auf 3 Sachen zu konzentrieren und nur eine Seite zu machen...

Ich kann auch Dinge und Vorschläge annehmen, so ist es nicht...

Und ich bin nicht hier um mit Dir oder anderen hier rum zu diskutieren oder sonstiges.

Ness
  • Nessie90
    geschrieben 1505887379020

@doc3366 sagte:

Wie wäre es, nicht so wehleidig zu reagieren, die hilfreichen Informationen herauszufiltern und wenn man meint(!), man wurde in irgendeiner Art und Weise angegriffen, dies einfach zu überlesen?

Die Interpretation eines geschriebenen Beitrages bezüglich seiner Ironie ist m.E. viel schwieriger als bezüglich seines Informationsgehaltes für den persönlichen Belang, wieso nehme ich also nicht einfach nur das Wesentliche mit, statt mich an Nebensächlichkeiten hochzuziehen?!

Des hat nichts mit wehleidig zu tun... des bin ich nämlich überhaupt nicht :grinning:

ich kann sehr gut mit Kritik umgehen...

und ich nehme auch gerne Dinge an und hab auch eingesehen, dass ich mir/uns zu viel vorgenommen habe...

Nur wenn da so unnötige Aussagen wie "Flucht vor Zweisamkeit" oder so ein Schwachsinn kommen, dann zieh ich mich daran hoch, weil das nämlich total am Ziel vorbeigeschossen ist...

Bin ja dankbar wenn mir einer sagt he des wird net funktionieren wie du dir des vorstellst... Mach lieber so und so...

Ness
  • chriwi
    geschrieben 1505896278650

@Nessie90 sagte:

Nur wenn da so unnötige Aussagen wie "Flucht vor Zweisamkeit" oder so ein Schwachsinn kommen, dann zieh ich mich daran hoch, weil das nämlich total am Ziel vorbeigeschossen ist...

Ist ja gut! Das war nicht i.O.! Aber ich frage mich halt, warum man in einem Urlaub eine derartig umfangreiche Liste von Inselchen abarbeiten möchte. Im Prinzip sind sie alle sehr ähnlich. Strandresort, Pool, Strand, Strandbars, Hängematten, Liegestühle, Sand, Meer, schnorcheln, ... So wirklich notwendig ist es meiner Meinung nach nicht, alle 2 oder 3 Tage die Insel zu wechseln. Mich interessiert es wirklich, was jemanden bewegt, das zu machen, weil ich es nicht verstehe.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Nessie90
    geschrieben 1505908020277

@chriwi sagte:

Ist ja gut! Das war nicht i.O.! Aber ich frage mich halt, warum man in einem Urlaub eine derartig umfangreiche Liste von Inselchen abarbeiten möchte. Im Prinzip sind sie alle sehr ähnlich. Strandresort, Pool, Strand, Strandbars, Hängematten, Liegestühle, Sand, Meer, schnorcheln, ... So wirklich notwendig ist es meiner Meinung nach nicht, alle 2 oder 3 Tage die Insel zu wechseln. Mich interessiert es wirklich, was jemanden bewegt, das zu machen, weil ich es nicht verstehe.

Mh.. gute Frage... ich war im März diesen Jahres in Thailand (da sind wir auch an mehreren Orten gewesen und ich fands an fast jedem so dermaßen schön ,dass ich nächstes Jahr unbedingt nochmal hin will... und ich bin jemand der immer alles auf einmal will :wink: was manchmal nicht so das Beste ist!

Das weiß ich selbst...

und eigentlich muss ich auch nicht alle Inseln gesehn haben, ich hab nur immer Angst ich könnte was verpassen...

Aber ich habe mich nun im Dezember für ne andere Tour entschieden.

Denke wir gehen dann nur- Flug nach Phuket - Ko Phi Phi und Ko Lanta

und ganz evtl (wo wir wieder bei alles auf einmal wären) :wink: noch Ko Muk.

Mal Schauen...

Ness
  • bernhard707
    geschrieben 1505946120773

Naja, jetzt ist es zumindest ein logistisch sinnvolles hopping ohne teils aufwändige und zeitraubende Transfers kreuz und quer durch Südthailand

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Nessie90
    geschrieben 1505978338772

@bernhard707 sagte:

Naja, jetzt ist es zumindest ein logistisch sinnvolles hopping ohne teils aufwändige und zeitraubende Transfers kreuz und quer durch Südthailand

Ja stimmt schon:grinning:

Ness
  • KleinDoris
    geschrieben 1505985792992

Hallo Nessie90,

da Du hier vom Dezember 2018 redest, das ist ja noch eione ganze Weile hin, kann ich Dir dann inzwischen was über Koh Lanta schreiben, da sind wir im Januar 2018.

Viel Spaß noch bei Eurer Planung.

• Nessie90
    geschrieben 1518773491239

@kleindoris sagte:

Hallo Nessie90,

da Du hier vom Dezember 2018 redest, das ist ja noch eione ganze Weile hin, kann ich Dir dann inzwischen was über Koh Lanta schreiben, da sind wir im Januar 2018.

Viel Spaß noch bei Eurer Planung.

huhu :grinning:

und wie war es auf ko lanta??

Liebe Grüße

nessie

Ness
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!