Sehe ich ähnlich, der Eine mag es thailändisch verspielt mit allem was dazu gehört, viel Holz, Schnitzereien, Teiche, Lämpchen und Pipapo, der Andere geradlinig und funktional, sollte doch jedem selbst überlassen sein. Auch die jungen Thais stehen nicht mehr so auf den alten Chichi, siehe z.B. Asiatique oder sonstige moderne Malls, wo sich viele junge Thais tummeln. Zeiten ändern sich und es ist gut, daß wir nicht alle den gleichen Geschmack haben, komischerweise rufen selbst in den Thaistylehotels fast alle nach free wifi oder nutzen zumindest modernste Kommunikations- und Unterhaltungsmedien auch dort.
Direkte Strandlage ist auch für uns ein must have, aber wenn Solanina das nicht braucht, ist es doch auch gut. Für mich machen Thailandurlaube viel mehr aus als nur die Unterkunft, der Strand und billiges Essen, definiert halt jeder anders und für sich selbst, sollte aber m.E. vor allem nicht hinterfragt werden. Nicht umsonst sind Hotels wie das Waters, Sands oder Sensimar recht neu und modern gehalten, die Anbieter werden vorher sicherlich Marktanalysen erstellt haben und so viele neue Hotels in altem Thaistyle fallen mir jetzt auf Anhieb auch nicht ein.
The trend is your friend, aber irgendwann heißt es wahrscheinlich auch wieder back to the roots, die Achtziger erfreuen sich ja auch immer wieder zahlreicher comebacks
Bin mal gespannt, was der TUI-Fritze zu der Nummer sagt... Solanina, hast Du mal die Facebookdame darauf angesprochen, was das Hotel sagt im Gegensatz zu ihren Versicherungen?!
Zimmerer, das mit den Liegen war Bernie, ich habe nur nach Blubberwannen gesucht