Einen schönen guten Morgen,
schön das Du nochmal geschrieben hast.
Wow, da habt Ihr Euch also alles selbst rausgesucht? Darf ich mal fragen was Ihr alles in allem zahlt (Für Flüge u Hotel)? Du kannst mir gerne eine mail schreiben, koellegirl79@yahoo.de
Die Flüge bei Tchibo gebucht? Wo das denn???
Das mit dem Imperial habe ich hier auch gelesen, scheint ja als würden wir nächstes Jahr ein renoviertes Hotel genießen dürfen. Ich bin ja mal gespannt.
"Geplant" sind 3-4 Tage Bangkok und danach nach Koh Samui. Auto mieten, ein bißchen sightseeing und sicher noch eine Nacht nach Koh Phangan, ist mir ebenfalls hier empfohlen worden (Danke saric09), habt Ihr sowas auch vor?
Wie lange unser Aufenthalt allgemein sein wird wissen wir noch nicht, mein Freund muss erstmal seinen Urlaub abklären... :o( Ein bißchen mehr als 2 Wochen wäre schön aber wenn wir Pech haben müssen wir in den Osterferien fliegen. Ab Mai wird es nach den diesjährigen Katalogen ja deutlich billiger.
Ich wünsche Euch jedenfalls einen unvergesslichen Urlaub (wie lange seid Ihr weg?), und ich würde mich freuen nachher von Dir zu erfahren wie es war..
Viele Grüße,
mussel
[quote="röschen81"]@mussel:
Hallo,
tatsächlich ist 81 mein Geburtsjahr :D.
Also haben den Flug nach Bkk und zurück extra gebucht, war das tolle Tschibo- Angebot für 399 Eur. Den Rest haben wir übers Reisebüro gebucht- das Hotel in Bkk und die Flüge nach Samui und zurück bei Tui und das Hotel auf Samui bei Meiers Weltreisen. War so am günstigsten. Hatte auch alle möglichen Kataloge übers Internet bei vielen Asien- bzw. Thailandspezialisten bestellt, aber preislich konnte keiner bei unseren Hotelwünschen mithalten. Habe ich zuerst kaum geglaubt, aber war tatsächlich so. Das Imperial stand eigentlich an erster Stelle und war auch schon gebucht, doch da dort zur Zeit renoviert bzw. umgebaut wird, haben wir umgebucht. Nun gehts ins Central Samui Beach. Ist zwar direkt am Chawengstrand, aber liegt wohl ziemlich im Süden, also gibt es laut Bewertungen usw. keine Beeinträchtigung was das Schwimmen im Meer betrifft und der Strand soll dort auch sehr schön und noch ruhig sein. Liegt also noch nicht direkt im Zentrum und man kann anscheinend noch Ruhe finden. Ist allerdings auch etwas teurer als das Imperial, aber die anderen Hotels, die dann noch zur Auswahl standen, haben uns nicht so gefallen. Naja, mal sehen wie es wird. Nächsten Montag gehts ja endlich los und dann wissen wir mehr.
Wenn ihr im April los wollt, dann werdet ihr bestimmt das Glück haben und das frisch renovierte Imperial Samui genießen können, ist bestimmt toll :D. Habt ihr euch denn schon genauere Gedanken gemacht, wie eure Reise ablaufen soll, also meine viele Tage ihr wo verbringen wollt?