Super, vielen Dank für deine Berichte!
Das Central Krabi hätte uns auch gefallen, jedoch nach dem Einwand von icepower sind wir auch davon wieder abgekommen, denn Lärm vom den Longtailbooten klingt nicht so toll....
Dann fällt also auch das Evason Phuket und das Chedi flach...werde mir mal das Arahmas ansehen.
Das The Racha würde mir sehr gefallen, ebenso das Sarojin, beide sind leider nach Weihnachten extrem teuer, ausserhalb unseres Budgets. Zumindest muss ich jetzt sagen, vielleicht nicht ausserhalb des Budgets, aber zu dem Preis machen wri dann doch lieber die Rundreise mit anschl. Badeaufenthalt in Myanmar. Denn der Preis war ja das ausschlaggebende, dass wir doch auf reinen Badeurlaub in Thailand umgeschwenkt haben. Jetzt sieht es aber doch wieder so aus, dass die Hotels, die uns in Thailand gefallen würden, über Silvester einfach so teuer sind, dass wir zu demselben Geld die Rundreise plus Baden in Myanmar machen könnten.............
Es ist echt schlimm
Khao Lak reizt uns übrigens gar nicht, und das liegt jetzt nicht am Tsunami, sondern einfach daran, dass mir von den Bildern her da gar nichts gefällt.....
Also mein Mann und ich sind jetzt grad wieder im Gespräch, ob wir jetzt nicht doch wieder auf Myanmar umschwenken sollen...aber es ist noch alles offen, ich glaube, es hängt letztendlich davon ab, wie es beim Preis aussieht. Denn reizen würde uns einfach beides.
Danke auch an icepower!!!