Natuerlich wird das Ganze damit begruendet, dass man zu nackig ist, "oder " die falsche Farbe anhat !! Wobei es da gravierende Unterschiede gibt ! Aber da ist nix mit Leihkleidung Ne, ne ! Du musst dir die Klamotten schon kaufen !!
Wobei das alles sehr fragwuerdig ist, da waehrend der ganzen Zeit in der wir da waren wir nur einen einzigen Moench gesehen haben, ansonsten nur diese "Freiwilligen" . Die laufen mit grell Gruenen T-shirts rum, so dass du als Normalo fast Augenkebs bekommst, sie schreiben aber, dass du nichts rotes, rosanes, oder orangenes anziehen darfst, ansonsten musst du Klamotten kaufen ! Das macht angeblich dir Tiger agressiv ! Mich wundert es, dass die Tiger bei dem Gruen nicht agressiv werden !
@ Simcarpus : Mag ja sein, dass die Tiger nicht ruhiggestellt werden, wenn sie mit den Moenchen zusammen sind aber bei den Touris ist das auf keinen Fall ohne !
Ich hab auch schon von Zwischenfaellen gehoert, wo Leute leicht verletzt wurden(in einem anderen Forum ), aber vorsichtshalber musst du ja am Eingang eine Erklaerung unterschreiben, dass du auf eigene Gefahr reingehst und keine Ansprueche stellen kannst .
Wie gesagt, jeder muss selber wissen, ob er da hingeht. Mir ist auch klar dass der Unterhalt der Tiger nicht billig ist . Aber wir wuerden nicht mehr hingehen, nachdem wir jetzt wissen wie das dort so laeuft !
bebu