DANKE ! ....... TIGER ( IN ) ! :rofl:
Gruß Uwe
DANKE ! ....... TIGER ( IN ) ! :rofl:
Gruß Uwe
hey mach dich nicht lustig es muss auch solche leute geben!!!!
wenn alle die klappe halten, passiert auch nichts.
habe jetzt zumindest ne passende signatur gefunden
tigertanja
@ tigertanja
.... aber Vorsicht : "Klappe" bei dem Wetter zu lange geöffnet gibt Zahn-/ Halsweh !
lach meine klappe ist nicht wetterabhängig.... ......bin da ganz flexibel und spontan!! tiger stehen nicht auf den schmusekurs, nur hauskatzen
Leider schweifen wir hier gerade "etwas" vom Thema ab.
Denkt bitte auch an die User, die sich zum Thema "Tigertempel" informieren möchten und und kommt zurück zum Thema. Für private Unterhaltungen nutzt bitte die PN-Funktion...
Dankeschön !
Also ich kann nur sagen:
Fahrt nicht dahin, es ist die reinste *******
Ich habe noch nie so teilnahmslose Tiger gesehen.
Was man da diesen so stolzen Tieren antut, muß man nicht auch noch durch sein Eintrittsgeld unterstützen.Ich habe noch ein paar neuere Foto`s eingestellt
an die Tigertanja
woher nimmst Du nur deine Anmassung - Du warst nicht da !!!!!
Jeder hat das Recht auf seine Meinung und hat die der anderen Menschen nicht so zu erniedrigen, mit Argumenten kann man jemanden vielleicht überzeugen aber so und
wir waren trotzdem da im September 2008, bevor ich mein Urteil fälle, hab ich beide Seiten gesehen, und Du wirst es nicht glauben - ich hab es nicht bereut - ich habe die Tiger gestreichelt, einer war so unruhig da durften wir nicht in die Nähe, und und und
es werden zur Zeit aus den vielen Spenden oder Eintrittsgeldern größere Gehege gebaut und ich bin überzeugt dass die agressive Diskussion bei Zootigern-Tierparktigern-Zirkustigern oder Tiger von Siegfried und Roy nicht so agressiv geführt werden. Also bleib kuhl und reg dich ab und jetzt streichel ich meine drei Katzen-tiger- vg Schonung
Meine Katzen sind wilder und gefährlicher als jeder Tiger dort.
Und sehen sie nicht friedlich aus?
Gruß
S.
sorry schonung für die erniedrigung..lach.
ich bleibe bei meiner meinung, und ich muss nicht erst tiger streicheln um zu wissen, dass es tierquälerei ist. das sagt mir mein gesunder menschenverstand.
es werden von dem geld größere gehege gebaut...ja schön......du meinst dann ist das absolut ok und die tiere fühlen sich gut in den käfigen?!?!?
ich möchte nur mal wissen, was man fühlt wenn man so einen tiger streichelt. ich nenne das kurze glücksgefühle auf kosten der tiere!!! und genau das sagt mir, dass der mensch das schlimmste tier ist.
man bräuchte im übrigen keine agressiven diskussionen führen, wenn die menschen ihren verstand einschalten würden, und sowas meiden würden!!!!!
ich freu mich auf meinem urlaub und für mich hat das land mehr zu bieten als die tiger, elefantentouren und die affenshows usw.
...... uuups , "TIGERTANJA" fährt wieder die Krallen aus ! :rofl:
Gruß Uwe
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!