@ballertralle sagte:
Wenn es nur regnen sollte, dann wissen wir uns schon zu beschäftigen, es ist ja unsere Hochzeitsreise............
Und wenn den ganzen Urlaub lang schönes Wetter ist.... ?!
@ballertralle sagte:
Wenn es nur regnen sollte, dann wissen wir uns schon zu beschäftigen, es ist ja unsere Hochzeitsreise............
Und wenn den ganzen Urlaub lang schönes Wetter ist.... ?!
Nächte sind nicht nur zum Schlafen da
Hallo,
ich bin zwar etwas früh dran, aber es kann ja nicht schaden. Wir würden gerne im Herbst 2015 nach Thailand rüber, gerne auf die Andaman See Seite, vielleicht Richtung Khao Lak. Den Golf von Thailand haben wir schon etwas erkundet. Ist die Reisezeit für diese Seite ok?
Wir würden gerne 3 Strandbungalows für 2 Personen oder ein größeres Haus für 6 Personen mieten. Es sollte nicht mitten im Trubel sein, aber fußläufig einige Restaurants und Bars erreichbar sein. Von der Ausstattung muss es kein Luxus sein, aber sauber, so dass man sich wohlfühlt. Mehr als 80,- Euro die Nacht sind auch nicht drin. Lässt sich das machen, oder ist das Budget zu knapp?
Hat jemand einen Tip für uns?
Grüße
Niria
Wenn du unter Herbst die Monate September/Oktober verstehst vergiss die Andaman Seite, es ist Monsoon Season.
Mehr Informationen zu geeigneten Destinationen abhängig von den Jahreszeiten findest du im Wetterthread.
Hallo Niria,
hast Du jetzt schon etwas gefunden?
Wie wäre es mit der Insel Koh Chang? Kann ich sehr empfehlen, war schon 3 x dort. Letztes Jahr zu 8 (Familie) in einer Poolvilla mit 4 separaten Zimmern. Eigener Pool, Terasse, große Küche, jedes Zimmer ein Bad und einen Kühlschrank. 25m zum Meer und 200m zum 40x15m Infinity Pool (wo nie jemand außer uns schwimmen war)
Sie hieß Villa Mali. LG
Hallo Niria,
falls ihr nach Koh Samui wollt kann ich Dir folgende Homepage empfehlen:
Hier sind nette Häuser zu finden im ruhigen, aber nicht abgeschnittenen, Nordwesten von Samui. Die Häuser gehören 2 deutschen Brüder und sind direkt am Strand. Vielleicht passt es ja.
LG Thomas
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!