• Zimmerer
    geschrieben 1246838082000

Wie irgendwo schon erwähnt, sind Hotels mit Pool-Villen nicht immer direkt am Strand. Weil halt die Villen so schön sind ...

Auf Phuket gibts einiges am Bang Tao Beach, meistens recht neu, aber nicht direkt am Strand. Oder das Banyan Tree. Weiter oben das Trisara, dann auf der Ostseite The Paradise Ko Yao.

Das Amanpuri hat einen sehr schönen Strand, ist aber dann selbst bei eurem Budget nur für 1 Person

Schau mal auf Werbung  (hoffe, ist keine Werbung).

Weiter viel Spaß bei der Suche.

Werbung entfernt !

Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
  • hschmid
    geschrieben 1246863419000

Eine Klasse für sich ist das Banyan Tree in Phuket Laguna am Bangtao Beach. Da ist Privatsphäre garantiert. Ist allerdings etwas teurer, bis Ende Oktober gelten noch die Low Season Preise. Auch das Trisara ist nicht schlecht. Ist momentan wegen dem Asia Gipfel ausgebucht, könnte im Oktober ähnlich sein, da dann nochmals ein Gipfel stattfindet.

Flüge für etwa 500 Euro bietet ab Frankfurt/München momentan die Singapore Airlines mit Umsteigezeit in Singapore von etwa 2 Stunden.

• Troll
    geschrieben 1246875211000

@bernhard707 sagte:

Tolle Idee, mit China Airlines an Bangkok vorbei erst nach Taipeh, dann von dort wieder nach Bangkok zu fliegen.

Eine irrwitzige Flugdauer, noch mehr Umweg geht kaum.

Das Evason Hua Hin habe ich bereits genannt, die Preissenkung gilt jetzt für die Low Season.

Hi wenn man dadurch aber gut 1000 Euro sparen kann (im Oktober für 2 Erw. und 1 Kind) nehme ich den Umweg gerne in kauf. Habe auch gesehen das die Finnair auch recht günstig ist.

• bernhard707
    geschrieben 1246885563000

OT

OK, jeder wie er mag, dann halt über Taipeh. Wird bestimmt eine spannende lange Reise für das Kind. ;)

Die 1000 Euro Ersparnis bezweifle ich, oder Du hast nicht wirklich nach Alternativen geschaut.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Troll
    geschrieben 1246958704000

Hi, doch wir haben alternativen gesucht und haben leider schon im Nov 08 die Flüge gebucht. Wir fliegen mit Lufthansa und bezahlen dafür 2478,00 Euro direktvon FRA nach BKK. Nun wurden ja dieses Jahr von den Fluggesellschaften die Preise gesenkt und bei Chinaairlins (1447 Euro), Finnair (1478 Euro) die TG und die arabischen Airlins sind auch günstiger.

Aber wir sehen das jetzt so, dafür sind wir früher im Hotel.

• Merz
    geschrieben 1247390166000

@Troll sagte:

Hallo Heike,

schaut euch mal die Poolvillen im Evason Hua Hin an. Die haben im Moment die Preise gesengt ca. 52 Euro pro Nacht und Person bei Meiers und Tui bis ende Oktober. Die Novemberpreise kommen ja demnächst.  China Airlins macht im Moment auch gut Flugpreise.

Ich hab im Mai eine Pool Villa im Evason Hua Hin gesehen. Ist doch sehr abgewohnt und das Hotel hat aufgrund der befahrenen Strandstraße auch schon bessere Zeiten gesehen. Ich war lange Jahre ein Fan vom Evason Hua Hin und das Hotel hier gerne empfohlen. Nun sag ich aber nur noch Finger weg.

Mit einer Alternative kann ich aber auch nicht so recht dienen......sorry

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • mondorf
    geschrieben 1247395646000

Wir haben im Mai/Juni für die Poolvilla im Evason Hua Hin 47 Euro pro Person gezahlt. Der Zustand ist nicht mehr der beste. Hier ist schon eine etwas umfangreichere Sanierung angesagt. Allerdings gibt es für den Preis nicht sehr viele Alternativen im Bereich Pool Villa, wohl aber schöne Hotelzimmer. Wirt werden uns für 2010 etwas anderes suchen.

Jürgen

• SIMCARPUS
    geschrieben 1247397244000

@Troll sagte:

Wir fliegen mit Lufthansa und bezahlen dafür 2478,00 Euro direktvon FRA nach BKK.

Aber wir sehen das jetzt so, dafür sind wir früher im Hotel.

Mein ehrliches,aufrichtiges Beileid !    :disappointed: , :(

Wir haben gerade die Bestätigung bekommen für :

Flug am 03.03.2010 von Zürich mit der Thai-Air nach BKK , weiter ( Flug ) nach Krabi , Privattransfer nach Koh Lanta, 28 Nächte im Lanta Sand & Spa Resort , zu besten Transferzeiten hin und zurück

für 3470 SFR = ca.2270 Euro ! :D :D ................. leider pro Person !  :sad:

Gruß Uwe

ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
  • bernhard707
    geschrieben 1247405595000

OT

Hallo Uwe,

"schwere Stürme werden im März 2010 über Ko Lanta toben, die Leo's Brauerei zum Jahresende 09 Konkurs anmelden". Hätten sie noch 3 Monate gewartet, der Konkurs wäre erfolgreich abgewendet worden. :laughing:

Aber, wird schon passen, hatte ich Dir ja auch geschrieben, ein tolles Angebot! :D

Gruss Bernhard

Aber OK, falls ballertralle überhaupt noch mitliest, nach den Schilderungen gerade war mein Vorschlag

"...Vielleicht noch eine Alternative, das Evason Six Senses in Hua Hin, die Pool Villen sind bezahlbar.."

doch nicht so grandios.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • ballertralle
    geschrieben 1247433925000

Hallihallo,

na klar, lese ich noch mit :D   Nutze meine wenige freie Zeit aber, um das Internet weiter nach Preisen zu durchforsten.

Für das Evason Hua Hin haben wir ein gutes Angebot bekommen, aber uns aufgrund der Bewertungen und auch der Straße zwischen Hotel und Strand dazu entschieden, dort auf gar keinen Fall unseren Urlaub zu verbringen.

Meine besser Hälfte sitzt gerade auch vor dem PC und muss sich die ganzen Vorschläge ansehen, die ich so rausgesucht habe ;)  

Wenn wir was ansprechendes gefunden haben, dann werden wir uns entscheiden, ob wir im November oder vielleicht doch schon im Oktober fliegen werden (jetzt aber bitte keine Diskussion wegen der Regenzeit ;) ). Wenn es nur regnen sollte, dann wissen wir uns schon zu beschäftigen, es ist ja unsere Hochzeitsreise............ :D

Aber der Preisunterschied zwischen Oktober und November ist doch die Überlegung wert (dass das so viel ausmachen kann, war uns vorher nicht so bewusst)!

Einen guten Start in die Woche wünscht Euch

Heike

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!