• ballertralle
    geschrieben 1246803390000

Hallihallo an alle Thailandkenner,

wir wollen gerne im November 2 Wochen Urlaub in Thailand verbringen und eine Pool Villa buchen. Wir wollen etwas "Privatsspähre", weil es sich um unsere Hochzeitsreise handelt ;)

Der Preis sollte einschließlich Flug und Frühstück 3.000,00 € pro Person nicht übersteigen, darf aber gerne auch darunter liegen.

Jetzt habe ich im Internet schon Stunden gesurft, die Suchfunktion benutzt und das Gefühl, den Überblick vollkommem verloren zu haben :frowning: .

Die Region ist für uns nicht so wichtig, weil wir einfach nur ausspannen wollen, aber das Hotel (nicht die Poolvilla selbst) sollten direkt an einem schönen Strand liegen und in der Umgebung sollte es schon ein paar Restaurants und evtl. auch Geschäfte geben.

Wäre schön, wenn hier jemand einen guten Tipp für uns hat :D

Noch einen schönen Sonntag wünscht Euch

Heike

• Truschel
    geschrieben 1246804813000

Koh Samui scheidet wegen dem Wetter im November aus - würde Khao Lak wahrscheinlich für eure Ansprüche genügen, oder evlt. Koh Lanta, auch Koh Chang wäre eine Möglichkeit.

Da kann dir "Bernhard " bestimmt ein paar Tipps geben.

Ausserdem kommen in ein paar Tg. die Winterkataloge raus - da kannst dich dann auch informieren - Preise für Hotels usw.

• marthodag
    geschrieben 1246809891000

Hallo,

solls denn unbedingt Thailand sein ?? Bei Privatsphäre kommen doch vielleicht sicherlich auch die Malediven infrage !? Da vielleicht ein Wasserbungalow. Preis könnte (??) auch passen. Wenn Ihr NUR ausspannen wollt, nutzt doch die kleinen Inselchen mit großer Badewanne rundheruum.

Ansonsten kann ich für Poolvillen in Thailand keine Tipps geben, da wir dort eigenlich immer bislang nur gute Hotels mit Strand und Pool, aber ohne PrivatPool hatten.

Thomas

Noch viel Spaß bei der Urlaubsvorplanung !
  • Bifi44
    geschrieben 1246812543000

Als "intime" Poolvilla könnte ich grundsätzlich das Bandara Resort und Spa auf Koh Samui Bophut Beach empfehlen. Aber November ist leider Hauptregenzeit.

MfG  Rainer

Non Je ne regrette rien (Edith Piaf)
  • bernhard707
    geschrieben 1246820239000

In Khao Lak fallen mir bei Pool Villen nur das Khao Lak und das Le Meridien Resort ein, auf Ko Lanta das Rawi Warin und das Pimalai Resort. Allerdings sind dort 3000 Euro p.P. für 14 Tage Pool Villa selbst ohne Flüge schon illusorisch.

Auf Samui und Phangan ist die Auswahl grösser, aber im November - Nee! Aber auch in Khao Lak ist oft das Wetter im November noch grenzwertig.

Phuket, das Cape Panwa Hotel im Süden der Insel, es hat auch Pool Villen. Vielleicht noch eine Alternative, das Evason Six Senses in Hua Hin, die Pool Villen sind bezahlbar.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Dicke
    geschrieben 1246822330000

HalloHeike,

schaut Euch doch mal das "The Villas at Sofitel Centara Grand Resort" in Hua Hin an.

Sehr schönes Hotel. Restaurant`s, Nachtmarkt und Geschäfte in unmittelbarer Nähe.

Gruß

Hannelore

• Troll
    geschrieben 1246822839000

Hallo Heike,

schaut euch mal die Poolvillen im Evason Hua Hin an. Die haben im Moment die Preise gesengt ca. 52 Euro pro Nacht und Person bei Meiers und Tui bis ende Oktober. Die Novemberpreise kommen ja demnächst.  China Airlins macht im Moment auch gut Flugpreise.

• bernhard707
    geschrieben 1246823643000

Tolle Idee, mit China Airlines an Bangkok vorbei erst nach Taipeh, dann von dort wieder nach Bangkok zu fliegen. :laughing:

Eine irrwitzige Flugdauer, noch mehr Umweg geht kaum.

Das Evason Hua Hin habe ich bereits genannt, die Preissenkung gilt jetzt für die Low Season.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • salamander1
    geschrieben 1246826089000

Schaut Euch mal das Aleenta in Phuket/Pang Nga an.

An und für sich ein Top Hotel..Ihr müsst nur aufpassen das Ihr auch bekommt was Ihr gebucht habt.

Das Hotsprings am selben Beach soll auch Poolvillen haben , die kenn ich allerdings nicht.

Ach ja, beide Hotels liegen ziemlich abgelegen, ein Mietauto wäre von Vorteil!

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • ballertralle
    geschrieben 1246826482000

Hallihallo,

vielen Dank für Eure Antworten. Da werde ich gleich mal ein bisschen weitersurfen und mir die genannten angucken. Den ein oder anderen Namen habe ich auch schon gelesen und bestimmt auch schon davon in meinen Favoriten gespeichert :D

Dass das Wetter im November in Thailand nicht das beste ist, hatte ich auch schon gelesen, aber leider ist es zeitlich bei uns nicht anders machbar.

Die Malediven als dass "Honeymooner-Ziel" kommen eigentlich nicht in Frage, weil wir dort bereits schon mehrfach gewesen sind, könnte aber unter Umständen noch eine Alternative werden, wenn wir nichts anderes finden. Allerdings glaube ich, dass wir in Thailand das bessere Preis-Leistungsverhältnis finden.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und bin für weitere Tipps und Vorschläge  immer dankbar :D

Heike

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!