• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1323804983000

Ich verlinke es einfach nochmal, vielleicht bringt es ja Fredi oder einem anderen User etwas. Preise Roundtrip ab 630€, inkl. Stoppover in Bangkok. Wie lange dieser dauern darf, habe ich nicht gefunden, aber auch keine zeitliche Begrenzung und 3 Tage geht auf jeden Fall, weiss ich aus eigener Erfahrung.

So wie ich es verstehe, ist die einzige zeitliche Eingrenzung eine max. Dauer von 21 Tagen, d.h. man darf einen Stopp in Bkk Machen und einen an den anderen angebotenen Endpunkten, also m.E. auch 17 Tage Bkk und z.B. 3 Hkt möglich, wenn ich es falsch verstanden habe, verbessert mich gerne!

Weiss aber auch, dass viele Flüge Fra-Bkk oder Bkk-Fra schon nicht mehr verfügbar sind :disappointed:

Thaiplus

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1323806004000

Ja gut doc, drei Tage wußte ich auch, aber ob auch mehr gehen?? Keine Ahnung...jedenfalls hab ich zu diesem Zeitraum den Flug FRA-USM-FRA für 830 Euro gefunden....also bißal billiger als wenn man es einzel zusammenbaut....

PS und völlig OT: Die Thai Airways bietet derzeit Specials fürn Sommer - z.B. MUC-USM-MUC für 602 Euro im Juni.....Schnäppchenalarm:)))

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • fredi11
    geschrieben 1323809830000

Hallo,

nochmals Danke für die Zahlreichen Tipps.

Wir haben ein Angebot eines Reisebüros aus unserem Ort bekommen was wir Preislich sehr Interesant finden. Die Auswahl der Hotels ist imho Ok aber da warten wir auf euer Urteil.

1/Centara Grand Beach Resort Samui 10 Tage für 544€ a Pers. 

2/ Rummana Boutiqe Resort & Spa für 540€ a Pers.

3/ Baan Haad Ngam Boutiqe Resort für 441€ a Pers.

für BKK 

1/ IBIS Rivverside BKK 3 Nächte 63€ a Pers.

2/ Eastin Hotel Makkasan 3 Nächte a  81€ a Pers.

3/ The Arnoma 3 Nächte a86€

Mit den Flügen bin ich nicht ganz so Glücklich, Abflug ab Dus (Air Berlin)od. FFM (Thai Airwais) Ankunft immer FFM  Preise inkl. Inlandflug

ab Dus 1017,56€

ab FFM 1142,98€

Ich habe auf Doc´s Tipp hin mal bei Ethihad geschaut, aber nichts mit stopover gefunden( wahrscheinlich wegen mangelnder Englisch kenntnisse) , wäre schön wenn Du den Link einstellen würdest.

Eure Meinung zu den Hotels würde uns interessieren.

Gruß Fredi

• bettina87
    geschrieben 1323810273000

Hallo ich möchte gerne im April nach Thailand. Wäre das erste mal.

Wo sollte ich da am besten hin fliegen wo ist es in Thailand am schönsten.

Und welches Hotel?

Wie sieht es mit All inc aus? gibt es da überhaupt all inc.?

Wo am besten buchen?

Preislich wo liege ich da bei 14 tage im april?

• bernhard707
    geschrieben 1323811077000

Um weiterzukommen solltest du dich mal vorab in Reisekatalogen nach möglichen Zielen die dir gefallen könnten umschauen.

Entsprechend deiner Preisvorstellung schon mal eine Vorauswahl an Hotels zusammenstellen, denn nur du kennst deinen Geschmack und deine Reisekasse. Auf gezieltere Fragen kann man auch hilfreiche Antworten geben. ;)

AI wird zum Glück in Thailand kaum angeboten, es gibt jede Menge sehr gute Local Restaurants in Nähe der Hotels.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • fredi11
    geschrieben 1323811569000

ganz vergessen

das:

Dara Samui Beach Resort& Spa 10 Tage für 965€

leider gibt es für das Hotel nur eine Aktuelle Beurteilung, die allerdings sehr gut war

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1323811719000

@fredi:

Bezüglich der Samui-Hotels:

Das Baan Haad Ngam würd ich an letzter Stelle setzen - es ist zwar eine schöne Anlage, liegt aber am schlechten Strand - d.h. auch im Februar ist dort das Meer sehr seicht, so daß es etwas schmutziger beim Einstieg ist und ein absolut niedriger Wasserstand durchs vorgelagerte Riff......Das Rummana ist ok - liegt auch gut, man kann gut dort am Strand Baden......Das Centara am südl. Chaweng - die Anlage ist auch ok, riesengroß und eines der ältesten Hotels am Chaweng....obwohl die Zimmer schon etwas an Alterserscheinungen haben, wirkt es optisch immer noch sehr ansprechend - auch der Strandbereich ist sehr gut in Schuß gehalten und gepflegt.....Kommt also drauf an, ob Ihr nach Lamai oder Chaweng wollt...wenn die Frage geklärt ist, könnt Ihr zwischen Rummana und Centara entscheiden!!

• 3Nicki
    geschrieben 1323812839000

Fred, bezüglich des Eastin BKK kann ich grünes Licht geben, wir waren schon zwei Mal. Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall. Allerdings recht ausserhalb, d.h. ihr solltet das mit einplanen. Aber du hast ja sicher die Bewertungen durchgesehen!

Mit dem Ibis wäre ich vorsichtig, auch wenn der Preis und die Flusslage locken. Eine bessere Jugendherberge, so wurde hier mal berichtet.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1323813108000

Hallo Fredi,

musst mich falsch verstanden haben, Palme hatte die Etihad mit Stoppover vorgeschlagen und obwohl ich sie für eine sehr gute Airline halte, finde ich für Deine Reisezeit das Thai Angebot unschlagbar!

Ich habe es in meinem letzten Beitrag verlinkt, da wo Thaiplus steht, einfach draufklicken.

Wir haben just am 14.2. nen Flug mit Dreitagesstoppover nach Phuket bekommen für 660€ p.P., mit unseren absoluten Traumzeiten, d.h. Ankunft in Bkk um 6.20h, Abflug nach Phuket um 10h und Rückflug von Phuket um 19.15h, dann weiter von Bkk um 23.40h. Waren meine Wunschzeiten, dafür mussten wir aber schon Dienstag los und nicht Freitag, wie geplant.

Die Inlandsflüge waren nicht das Problem und so denke ich, dass es für den Preis auch nach Samui gegangen wäre. Jetzt sind bestimmt nur noch wenige Termine zu dem Preis vorhanden, musst in dem Link einfach Stoppover anklicken und dann mit den Daten spielen,oder morgen bei der Thai am Frankfurter Flughafen anrufen:069/ 92874444!

Aber Deine Flugpreise sollten definitiv zu toppen sein, Beispiele zwischen unserem und Deinen Preisen hat ja auch schon Palme gepostet, versuch es aber zuerst bei dem Thaispecial, so schnell wie möglich!

Und für Bangkok empfehle ich das Le Meridien, 3 Nächte für 144€ inkl. Frühstück p.P.!

Viel Glück, drücke Dir die Daumen und lass uns wissen, was es wird, die meisten hier sind neugierig und freuen sich über Rückmeldung :D

Holger

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1323813309000

...aber für Februar wirds mit dem Special-Preis nichts mehr werden - da hatte doc wohl noch eines der letzten Schnäppchen erwischt....inzwischen sind die Preise auch schon eben um den von mir geposteten Preis.....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!