Hallo Fredi,
musst mich falsch verstanden haben, Palme hatte die Etihad mit Stoppover vorgeschlagen und obwohl ich sie für eine sehr gute Airline halte, finde ich für Deine Reisezeit das Thai Angebot unschlagbar!
Ich habe es in meinem letzten Beitrag verlinkt, da wo Thaiplus steht, einfach draufklicken.
Wir haben just am 14.2. nen Flug mit Dreitagesstoppover nach Phuket bekommen für 660€ p.P., mit unseren absoluten Traumzeiten, d.h. Ankunft in Bkk um 6.20h, Abflug nach Phuket um 10h und Rückflug von Phuket um 19.15h, dann weiter von Bkk um 23.40h. Waren meine Wunschzeiten, dafür mussten wir aber schon Dienstag los und nicht Freitag, wie geplant.
Die Inlandsflüge waren nicht das Problem und so denke ich, dass es für den Preis auch nach Samui gegangen wäre. Jetzt sind bestimmt nur noch wenige Termine zu dem Preis vorhanden, musst in dem Link einfach Stoppover anklicken und dann mit den Daten spielen,oder morgen bei der Thai am Frankfurter Flughafen anrufen:069/ 92874444!
Aber Deine Flugpreise sollten definitiv zu toppen sein, Beispiele zwischen unserem und Deinen Preisen hat ja auch schon Palme gepostet, versuch es aber zuerst bei dem Thaispecial, so schnell wie möglich!
Und für Bangkok empfehle ich das Le Meridien, 3 Nächte für 144€ inkl. Frühstück p.P.!
Viel Glück, drücke Dir die Daumen und lass uns wissen, was es wird, die meisten hier sind neugierig und freuen sich über Rückmeldung
Holger