Nach der Strandräumung heuer wurden die Liegen auf max. 2 Reihen reduziert, so daß "mehr" Strand vorhanden ist...wenn du eine FW/Appartement etc. hast, kannst du dich in freien Zonen entweder mitm Handtuch hinlegen oder dich bei einer Anlage "einmieten" aufm Liegestuhl - d.h. die meisten Hotels lassen dich dort auf die Liege, wenn du entweder eine geringe Gebühr bezahlst (ca. 100-150 Baht) oder was konsumierst....wo es absolut üblich ist und die meisten "Auswärtigen" hingehen, ist das Kings Garden Resort....sehr schöner Geheimtipp auch der Infinitypool des Synergy Chaweng...in den Beachclubs kannst du dich jederzeit dazugesellen, aber man wird einfach erwarten, daß du dir was bestellst - so beispielsweise ArkBar, KCBeachclub oder im nagelneuen Chaweng Noi BeachClub "The Beach"...Guck-hier
Tipps Thailand Feb 17 - Wohin und wie
-
geschrieben 1479292704000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1479347879000
PS: Falls es auch ruhigere Strände mal zwischendurch sein sollen, gibts auch "Geheimtipps" - z.B. das King Busch Garden Reggae Beach in der Nähe von Bangpor (zwischen Maenam+Bangpor)....oder das Secret Garden in Bangrak...oder den Bangrak-Beachclub....in Lamai die Swing Bar....nur mal so am Rande...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1479394093000
Hallo Palme,
der Chaweng Noi Beach Club liegt ja unmittelbar neben dem Impiana.
Hat man dort die alte Ruine, welche im Februar 2015 noch da stand,
zum Beach Club umgebaut oder ist es ein kompletter Neubau.
Gibt es dort zwischen dem Impiana und dem neuen Beach Club noch
das kleine ,,Restaurant" ?
Im Video ist es nicht zu erkennen.
Wir waren bei unseren 2 Aufenthalten im Impiana dort öfter zum
essen und haben es in guter Erinnerung.
Gruß Varta
bis die Tage -
geschrieben 1479425249000
Der BeachClub wurde neu gebaut, eine Ruine hab ich dort nicht bemerkt und weiß auch nicht was du meinst.....falls du das Buko-Restaurant meinst - das gibts noch und ist auch offen!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1479471442000
Danke für die Rückmeldung.
Die Ruine stand ca. 50-80m seitlich versetzt vom Restaurant.
Sah aus wie ein irgendwann mal angefangener und nie fertig
gestellter Bau eines einstöckigen Hauses / Lokals.
Vom Strand hat man sie nicht gesehen, allerdings wenn
man ,,im Restaurant" saß.
Sollte es uns mal wieder nach Samui verschlagen, dann
schauen wir mal wie es dort aussieht.
Im kommenden Februar geht es aber erst mal nach
Khao Lak, dort waren wir bisher noch nicht und sind schon
gespannt wie es dort ist.
bis die Tage -
geschrieben 1479472183000
Jetzt glaub ich zu wissen, was du meinst - ne, da wurde wirklich mal was abgerissen, aber nichts Neues erbaut....und ja - guck dir mal Khao Lak an, schadet ja nie, wenn man so nach und nach mal alle Ziele Thailands abklappert und es sollte da nichts fehlen - jedes Gebiet hat was für sich und für jede Zielgruppe - viel Spaß!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))