Ich sag ja nix, wenn man eine Suchmaschine hier im Net nicht bedienen kann....aber ich werde herztropfensüchtig, wenn jemand einfach zu faul dazu ist - nach dem Motte "die hier im Forum werdens mir schon bequem sagen..."....
Tipps und Tricks für Thailand
-
geschrieben 1281386129000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1281386411000
genau das wollte ich zum Ausdruck bringen. Bei uns heisst das umgangssprachlich "Schnorrer".
Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde -
geschrieben 1281389812000
Für alle, die nicht wissen wie es geht, hier eine kleine Anleitung:
http://www.igtfy.com/?q=thailand+reisef%C3%BChrer
09.04 - 02.05.2001 Koh Samui -
geschrieben 1281390698000
hab schon alles verstanden und nehme es auch nicht krumm
der einzigste Gedanke war eben einen Sammelthread zu erstellen,mehr nicht.Es gibt sicher viele User in allen möglichen Foren des Internets die nix lesen und gleich ne Frage stellen zu nem Thema was fest angetackert im Forum behandelt wird,das versuche ich zu vermeiden
wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik -
geschrieben 1281393250000
@Smiley41 sagte:
Hallo Deki,
mach dir nicht zu viel Streß bzgl. deiner Urlaubsplanung!
Thailand ist so ein schönes Land und so einfach zu bereisen. Nach 3 Urlauben in der Dominik. Republik hatte ich auch "Berührungsängste" vor unserem
1. Thailandaufenthalt, diese waren aber vollkommen unbegründet.
In den Restaurants gibt es engl. Speisekarten und mit etwas Englisch kommst du immer weiter.
In den Supermärkten findest du alles was dein Herz begehrt, die meisten Hygieneartikel sind auch deutlich billiger als zu Hause.
Ein guter Reiseführer ist schon wichtig, damit du dich auf deine geplante Region gut vorbereiten kannst. Du möchtest doch sicherlich viel sehen?!
Bei uns ist es im Januar zum 4x wieder soweit. Wir zählen die Tage!
Ich wünsche dir viel Spaß bei der Planung und nimm einige Kommentare hier im Forum nicht gleich krumm , ich habe hier schon super gute Tipps erhalten (OT-> habe mir gerade die 1 2 Call Simcard bei ebay bestellt )
LG
so ähnlich stelle ich mir in vielen Länderthreads die Tipps vor
geschrieben 1281398757000
Ich freue mich für dich, dass ich dich mit meinen "Tipps" zum Lachen bringen konnte.
So ist dein Abend, nach den Posts der anderen User, ja doch noch ganz lustig verlaufen.
Wollte dich eigentlich nur ermutigen deinen 1. Thailand Urlaub zu planen und bin kurz auf deine Fragen eingegangen.
Na ja, was solls.
28.12.12 - 23.01.13 Cairns, Queensland, Australien -
geschrieben 1281399650000
ist ja auch nur weil du das geantwortet hast wie ich es mir eigentlich grundsätzlich gedacht habe
dieses jahr wirds erstmal wieder die Dom Rep,denn für Thailand bin ich noch nicht "fit" genug was mein Wissen angeht bzw einige Resorts sind zwar sehr sehr schön aber fürs gleiche Geld krieg ich AI-und bis ich mich nach anderen für mich passenden Unterkünften umgeschaut habe....
geschrieben 1281399769000
Fatal ist nur, dass Deki z.Bsp. im Maldives Forum nicht unähnliche Fragen stellt. Ok, dazu ist ein Forum da, aber wissen wohin sollte man schon.
Der "Tipp " von MrPatrick ist da gar nicht so schlecht.
Die Entscheidung für wieder DomRep war vorhersehbar
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1281400065000
klaro,dazu ist ein Forum da
allerdings zeigts auch dass ich offen bin für neues(auch wenn ich es mir wohl zu schwer mache)
und das mit der DomRep stand schon vorher fest
geschrieben 1281400717000
Na das motiviert doch richtig auf solche Threads überhaupt sinnvoll zu antworten.
Dann mal viel Spass in der DomRep, damit machst Du es Dir wahrlich nicht schwer und baruchst auch nicht ... über Neues nachzudenken
Life is too short to limit your vision ... indeed