Katrinsche, der Vergleich ging ja um eine Autofähre und um 19 Uhr habe ich nur eine finden können, die freitags und samstags ging, ansonsten war um 17 Uhr Schicht, ist zwar schon ein paar Wochen her, als ich unseren Transfer von Siem Reap recherchierte, aber wird sich bisher wohl nicht geändert haben?
Mööönsch Hupfermerk, das hat doch nix mit Experten zu tun, ich habe nur geschrieben, wie ich es machen würde, um mir eine Zwischenübernachtung zu sparen, was Foxi m.E. auch Recht wäre.
Dann kam halt die Frage nach dem Preis auf und wie ich sagte, finde ich den Fährpreis auch vernachlässigbar, ob 200 oder 500 Baht, ist wahrlich nicht kriegsentscheidend...
Gut ist Dein Hinweis mit den Strassenverhältnissen, wenn das natürlich auch sehr subjektiv ist, wie Deine Bangkokerfahrungen ja an anderer Stelle zeigen, die nicht wirklich von jedem geteilt werden
Aber hilfreich wäre jetzt doch, wenn Du mal sagst, wie lange man von Samui nach Koh Ngai wirklich braucht, dann wäre die Zwischenübernachtung vielleicht nicht nur ein Vorschlag, sondern zwingend erforderlich