Bei „ Boss- Taxi „ habe ich auch immer bei Ankunft Hotel bezahlt. Da muss man kein Stammkunde sein.
Truschel
Bei „ Boss- Taxi „ habe ich auch immer bei Ankunft Hotel bezahlt. Da muss man kein Stammkunde sein.
Truschel
Ich war bei KLLD am Anfang auch kein Stammkunde, nutze aber generell ungern Kontakt- und Buchungsformulare, sondern mache mir die "Mühe" eines Dreizeilers per Mail
Na ihr seid ja auch oft dort unterwegs- wir waren bisher fast immer pauschal in SOA, diesmal das erste mal alles Bausteine.
Hier wurde nur immer die Transfer- Organisationen genannt, nie, wie ihr bezahlt. Schön, dass es mal zur Sprache kam.. (für die nächsten Neuen)
)
Edit:
Meine Aufregung kann sich wieder legen, soeben kam Bestätigungsmail, dass Transfer wie gebucht "confirmed" ist. Payment erhalten etc.. :
.......Bei Ankunft in Phuket warten unsere Flughafenmitarbeiter
ausserhalb des Flughafengebäudes und halten ein Schild mit Ihrem Namen in der Hand.
Falls Sie sie nicht finden können, fragen Sie nach Khao Lak Land Discovery (die kennen sich untereinander) oder
rufen Sie unten stehende Telefonnumer an.
....
Please note : Pick up time for arrival just note for our job order no need to worry, that normally we waiting clients for 1.5 hours after flight landed.
Best Regards and much thank.
Hallo Aida3,
Sprache bei PayPal: kann man auf der PayPal Seite unten aendern.
Leider ist das ein Problem bei PayPal. Wir sind in Thailand registriert und daher kommt wahrscheinlich der Payment link erst mal auf thai. Sollte sich aber spaetestens erledigt haben wenn Ihr euch eingeloggt habt (Ihr seid in D, Schweiz oder Austria) registriert.
Warum haben wir umgestellt auf Vorkasse ? Weil leider in der Vergangenheit taeglich 2-5 Minibusse umsonst in der Gegend rumgefahren sind und die Kunden die den Transfer gebucht hatten niemals aufgetaucht sind.
Seit wir auf Vorkasse umgestellt haben, wird so wie es sich gehoert eine Email geschrieben und der Transfer abgesagt und wir erstatten das Geld problemlos.
Hoffe Ihr habt einen angenehmen Flug,
@klld, vielen Dank, wir freuen uns schon sehr auf Khao Lak. Das mit Vorkasse ist schon ok, das versteht man ja auch, dass ihr Planungssicherheit möchtet.
LG Aida3
Könntet ihr mir den Super-Abholer in Phuket bitte auch nennen? Herzlichen Dank!!
Hallo miteinander.
was muss man preislich rechnen für einen Transfer von Phuket Airport nach Khao Lak?
Fixpreis beim Taxi?
Ins Sorjin ca. 1600 Bath .... liegt ja 20 Minuten hinter den Hauptorten.
Danke dir! bist mir (uns) eine grosse Hilfe!
Die Unternehmen (phuketastic, etc.) die ich bis jetzt angeschrieben habe, verlangen alle ca 2300 Bath. Dann ist es also besser vor Ort ein taxi zu nehmen.... Besten Dank für Deine Hilfe!
Schau doch mal bei Khao Lak Land Discovery vorbei. Dort findest Du u.a. die Taxipreise. Die Fahrten kannst Du auch im Vorfeld buchen. KLLD ist sehr zuverlässig und in Khao Lak für uns immer der Ansprechpartner für die großen Ausflüge. Das Ausflugsangebot findest Du auch auf der Seite. Preis ist aber etwas höher, als von Candecor genannt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!