Busse fahren ab ca. 6.00 Uhr bis Phuket Town. Von dort kann man mit Taxi zu den einzelnen Hotels fahren. Fahrzeit von Khao Lak etwa 2,5 Stunden. Preis etwa 100 Bath Pro Nase. Die genauen Abfahrtzeiten kann man an den vielen Infoständen erfragen. Wir fanden die Fahrt auch ganz interessant. Auch mit Koffer kein Problem. Die werden im Bauch des Busses verstaut.
Transfer von Phuket Airport nach Khao Lak
-
geschrieben 1454445923000
-
geschrieben 1454446239000
Für den Transfer vom Flughafen bzw. Phuket hatten wir immer den Cheaper bzw. The Boss. Genauso gut wie über KLLD geschrieben wird. Das muss jeder für sich entscheiden.
-
geschrieben 1454500712000
Vielen Dank für die Antworten. Damit ist mir schon mal sehr geholfen. Die Bushaltestellen in Khao Lak befinden sich doch bestimmt an der Hauptstraße? Im Hotel wird man uns das dann ja sicher auch erklären können. Ja das war zudem meine Sorge, dass wir die Koffer nicht mitbekommen. Wollten dieses Mal keinen Pauschalurlaub und haben alles einzeln gebucht. Verbringen erst ein paar Tage im Ramada und wollen dann an den Karon Strand, evtl. ins Mövenpick. Steht aber noch nicht ganz fest. Sind jetzt schon ganz aufgeregt und haben natürlich auch etwas Muffe, dass etwas schief läuft Können Sie mir denn mitteilen wie lange und wie oft die Busse am Tag fahren? LG
-
geschrieben 1454509924000
Nicoletta,
ja, die Busse fahren an der Hauptstraße .
aber ich würde mir das " Boss" Taxi gönnen , Ca. 1500 THB . ( von Hotel zu Hotel )
Wenn du am Busbahnhof Phuket ankommst wirst von der Taxi-Mafia belagert und wenn du noch in höherpreisiges Hotel willst, bekommst gleich noch einen Aufschlag drauf
Ich würde mir das nicht antun wollen.
Ich musste auch mal mit dem öffentl. Bus fahren, da in der Nachsaison kein Minibus mehr nach Krabi fuhr. Bin ewig an der Haltestelle gestanden bis mal einer kam.
Gruss
Truschel
-
geschrieben 1454519916000
Oh, das hört sich nicht so toll an also mit KLLD kostet der Transfer 2500 Baht. Wie gelange ich denn an das "Boss" Taxi? Danke für die Info
-
geschrieben 1454528798000
..einfach mal googlen...ich weiß nicht, ob ich die email adresse hier einstellen darf.
LG
Andrea
gehe in die welt und sprich mit jedem -
geschrieben 1454534216000
Ja hab ich gemacht. Bin fündig geworden. Emailadresse habe ich hier in den Foren gefunden Nur eine Internetseite gibt es nicht dazu. Bin gespannt ob was zurück kommt. Danke
-
geschrieben 1454534678000
Mailadresse vom Boss: cheaper_khaolak@ymail.com
2013 haben wir von Patomg nach Khao Lak 1800Bath bezahlt. Mit den Bus ca. 200Bath für zwei Personen plus mindestens 400Bath für ein Tuk Tuk in Phuket. Plus mind. 2 Stunden mehr Zeit gegenüber dem Taxi. Aber man ja Urlaub!
Von wo die Busse fahren erfährst du bei den Infoständen. Hilfreich ist auch diese Seite http://www.khaolak.de/Weiterreise.php
-
geschrieben 1454606325000
So habe schon Antwort und alles geregelt. 1800 Thb vom Ramada zum Karon Strand. Na das ist mal ein preislicher Unterschied. Danke an alle
-
geschrieben 1515892119040
Es ist zwar schon ein paar Jahre her, aber vielleicht könntest du mir die Adresse vom Transfer weitergeben?
Danke