Also ich habe dem cheaper than hotel eine email geschrieben, da kam dann nur eine stumpfe Antwort und auf weitere nachfrage kam nichts mehr. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Transfer von Phuket Airport nach Khao Lak
-
geschrieben 1517397364259
-
geschrieben 1517423628866
Ja ja der Boss, ein Rhetoriker ist er wahrlich nicht . Seine Antworten sind kurz und knackig und er kommt gänzlich ohne Anrede und abschließende Grüße aus, so wie ich es gewohnt bin, um zur Völkerverständigung beizutragen.
Ich hatte ihn letztes Jahr im November angeschrieben und ein paar Transfers angefragt, nachdem Khao Lak Land Discovery außer mit einer Eingangsbestätigungsmail auf meine Anfrage bis heute nicht reagierte. Innerhalb weniger Stunden hat er mir ein Angebot für 4 Transfers geschickt. Erst diese Woche habe ich ihn dann nochmal angeschrieben, nachdem nun unsere Reiseroute und die Hotels stehen und angefragt, ob er für unsere geplanten Transfers zur Verfügung steht. Auch hier kam innerhalb weniger Stunden die Bestätigung und wenn man dann noch die Zeitverschiebung einbezieht, kam die Antwort sozusagen prompt .
Vielleicht ist seine Mail bei dir im Spam-Ordner gelandet oder er hat grad richtig viel zu tun? Probier es doch noch mal oder versuch du es doch mal bei Khao Lak land Discovery. Vielleicht hast du dort mehr Glück.
-
geschrieben 1517426430098
Okay danke erstmal. Also bei khao lak land discover steht die nehmen 1600 baht. Unser Hotel nimmt 2000.Cheaper hat 1000 geschrieben. Wenn wir auf risiko gehen und ein Taxi nehmen wird es wahrscheinlich zwischen den dreien liegen? Oder kann man davon ausgehen das es mehr als ein Hotel transfer kosten wird?
-
geschrieben 1517526796969
Nun, Taxi-Preise sind verhandelbar; liegt also bei Dir.
Für viele gehört es anscheinend zum unverzichtbaren Ritual, nach der langen Reise noch (nervtötende) Verhandlungen mit irgendwelchen aufdringlichen Taxlern zu führen. Um zwischen 5 und 15 Euro zu sparen.
Nach schlechter Erfahrung würde ich z.B. KLLD beauftragen; oder auch den Boss. Die haben einen Ruf zu verlieren. Raus aus dem Flieger, rein ins Taxi, ab zum nächsten 7/11
Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen? -
geschrieben 1517554684026
Wir sind vor 1,5 Jahren mit Claus (zum Straubinger) gefahren. Das ist ein Deutscher der am Bang Niang ein Tourenbüro Und Restaurant hat. Haben von Deutschland aus alles per WhatsApp besprochen und es hat alles bestens geklappt, ein Fahrer hat am Airport mit unserem Namensschild auf uns gewartet. Leider weiß ich nicht mehr wieviel wir bezahlt haben, vielleicht einfach mal anschreiben, Telefonnummer findest du unter den Reisetips für Khao Lak hier bei Holidaycheck.
urlaubsbine64 -
geschrieben 1518164397176
So, soeben den Transfer Airport HKT nach Khao Lak und zurück gebucht bei Land Discovery. Die eigentliche Buchung war ja noch einfach. Bei der Bezahlung hab ich dann schon dumm aus der Wäsche geschaut - nach Bestätigen pay now--> da öffnete sich eine komplett thailändisch geschriebene Seite ohne Möglichkeit andere Sprache einzustellen. nach langem rumüberlegen und wiederholen des Vorgangs, hab ich da jetzt einfach mein paypal eingehämmert , aktiviert und nun Bestätigunng der Zahlung an Discovery ... nun bin ich mal gespannt, ob wir vom Flughafen abgeholt werden..
vorher soll ja nochmal Bestätigungsmail kommen - ich berichte.. )
Von einer Ausflusgbuchung sehe ich nun doch erst mal ab.. oder kommt das bei euch nicht auf thailändisch raus zum Schluß?
LG
**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) **** -
geschrieben 1518164850552
Ich habe da ehrlich gesagt nie über die Webseite bzw. das Kontaktformular gebucht, werde es aber mal weiterleiten.
-
geschrieben 1518164967323
doc3366, sondern?? nur per mail oder Anruf? und wie bezahlt?
**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) **** -
geschrieben 1518165365868
Ja und cash bei Ankunft, wie in Thailand üblich und ich es bevorzuge
-
geschrieben 1518166184102
weil du "Stammkunde" bist?? Glaub nicht, das ich da hätte so vorgehen können oder?, Na egal, bis zu einer gewissen Zeit (48 h) vorab kann man kostenlos stornieren. Hab grad noch mal nachgelesen. Da steht auch ein Link zur Zahlunsgsanleitung
allerdings kam eben alles, was mit paypal zu tun hatte auf thailändisch, hier im link noch für uns deusch/englisch zu lesen. Aber da hätte ich ja zumindest parallel schauen können )
Na, wird schon werden, TelefonNr. hab ich ja auch jetzt..
**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****