• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1326000411000

...ich vermisse noch die Poolvilla am einsamen Strand, wo man aber fußläufig direkt im Zentrum ist... :laughing:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1440093415000

@sazi3008

Hallo Sandra, an diesen Strand kannst Du von diesem kleinen Resort täglich mit dem hoteleigenen Kayak umsonst, oder per Shuttleboot für 100 Baht retour inkl. Kaltgetränk auf der Insel. Die Tagesgäste halten sich dort noch sehr in Grenzen. Wäre noch das Problem mit der Zivilisation. Am Ao Suan Yai gibt es ein bißchen was, 2-3 Resorts mit preiswerten Restaurants und einem Miniminiminimarkt, am Ao Kao, findest Du auch im Link, ein wenig mehr.

Lässt sich sehr gut mit Koh Chang kombinieren, wo der White Sand Beach wohl der hellste, aber auch belebteste Strand ist und ich den Klong Prao bevorzugen würde. Vielleicht wäre das ja was und Dezember ist wettertechnisch die perfekte Reisezeit für die Inseln, Sandfliegen hatte ich weder auf Chang noch Mak jetzt im Februar und die oft gescholtene "Ostschwämme" auf Chang, konnte ich auch nicht wirklich feststellen, der Rubel rollt halt momentan nicht ganz so dolle...

Aber ich bin voll bei den Usern aus "Deinem" Thread, Thailand ist für mich nicht das perfekte Urlaubsland aufgrund seiner Strände, sondern wegen der Gesamtkombi und vor allem die Userin Fernweh hat das schon ziemlich perfekt beschrieben!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!