• chriwi
    geschrieben 1211357473000

Die ganze Story hat für mich nicht explizit was mit Thailand zu tun.

Vor ein paar Wochen haben zwei Jugendliche einen Pensionisten attackiert und schwer verletzt. Aus Frust und Langeweile.

Und das war nicht in Thailand sondern in Wien, und nicht um 4 Uhr früh sondern tagsüber.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • schmucki5
    geschrieben 1211384597000

Hallo, habe eben schon an anderer Stelle gefragt, war vielleicht falsch.

Deshalb hier noch mal; wir würden gerne Mitte September nach Thailand fliegen. Aber wohin :frowning:

Letztes Jahr waren wir auf Koh Samui, hatten dort gutes Wetter und alles war klasse. Hat jemand Tips?

Vielen Dank und LG

• chriwi
    geschrieben 1211387538000

Das erste Mal habt ihr im Allgemeinen Forum im Thread "Wohin geht euer Urlaub?" gefragt. Auf eine Frage eine Gegenfrage zu stellen ist unhöflich! ;)

Jetzt fragt ihr im Thread "Überfälle auf Phuket"! :frowning: :frowning: :frowning:

Probiert's doch mal hier im Unterforum Thailand im Wetterthread (der erste ganz oben in der Liste). Aber etwas mehr Geduld wär angebracht, nach 1/2 Stunde wollt ihr schon Auskünfte?

Übrigens: Falls ihr im September nach Phuket wollt, könnt ihr eure schicken Sonnenbrillen zu Hause lassen. :p

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Nicki1
    geschrieben 1211467415000

Ich lese von Zeit zu Zeit immer wieder News in der Phuket Gazette. Raubüberfälle haben in Phuket seit dem Tsunami generell zugenommen.

So hart es ist It's the circle of life :disappointed: , aber mit Brasilien verglichen ist es in Phuket fast so sicher wie in einem Kloster :D .

Man/n Frau, muss halt wie überall auf der Welt eine gesunde Vorsicht walten lassen!

Nicki

• schmucki5
    geschrieben 1211556165000

Hallo Chriwi,

habe schnell gemerkt das ich zuerst an falscher Stelle gefragt habe.

Und auch hier bin ich falsch, eigentlich logisch.

Werde den Ratschlag befolgen und meine Frage an der jetzt hoffentlich richtigen Stelle bringen.

Nach Phuket muß nicht unbedingt sein, jedenfalls nicht im September, danke für den Tip

Und die Brillen würden wir schon gerne mitnehmen wollen. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!