Ist echt eine dumme Situation vorallem wenn es der erste Thailand Urlaub ist. Wünsche trotzdem allen viel Glück....
Unruhen in Thailand
-
geschrieben 1227861029000coming soon ✈ Südafrika Jan 20
-
geschrieben 1227862225000
Weiss jemand Rat?Haben 4 Flüge mit Thai gebucht(Frankf - Bkk,3 Tage später
BKK- Phuket,3 Wochen später,Phuket-Bkk-Frankfurt).Würden jetzt auf eigene
Kosten einen Anschlussflug Bkk Phuket buchen,damit wir nicht 3 Tage in Bkk bleiben
müssen.Da wurde mir gesagt dass seitens Thai dann alle meine Folgeflüge gestrichen werden,das wären die Heimflüge.Angeblich weil ich ein Gesamtpaket
Flüge gebucht habe,die nicht umbuchbar sind.Bin ja schon bereit,den Weiterflug
nach Phuket selbst zu zahlen,aber wie kann ich verhindern dass meine Rückflüge futsch sind?
-
geschrieben 1227871026000
1: wann ist flug? vielleicht ist schon ruhe
2: schon gezahlt? sonst lass sie auf geld sitzen
3: reiseruecktrittsversicherung? geh doc und lass krankschreiben udn buch woanders
des mit dem verfall der restlichen fluege kenn ich. selbst wenn den flug nichtmal umbuchen wuerdest und eifach nur verfallen lassen wuerdest und mich zug fahren wuerdest waere rest kaputt.
mein rat allerdings, wenn flughafen frei sein sollte bis dahin, verzichte nicht auf bkk
-
geschrieben 1227872193000
Also unser Flug heute ist ins Wasser gefallen wir probieren jetzt alles um eine Woche nach hinten zu verschieben. In einer Woche wird der Flughafen ja wohl wieder aufhaben. Kommen grad aus dem Reisebüro, Meiers lässt eh erst wieder Buchungen ab dem 5.12. Wir wollen dann nur nach Koh Chang und Bangkok ganz weglassen, bzw. je nach Lage hinten dran hängen. Also ein bißchen Hoffnung auf den Urlaub bleibt noch! trotzdem muss ich heut mittag um 14:10 bestimmt heulen
-
geschrieben 1227872803000
aber wie ist des denn dann? so langsam ist doch die zeit wo thai ziemlich ausgebucht ist.
-
geschrieben 1227876942000
hmm wie stehen chancen auf ruecktritt wenn militaer weiter nichts macht?
-
geschrieben 1227877739000
..........geh zum Doc und lass dich krankschreiben.
Das ist Anstiftung (öffentlich) zum Betrug. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum !!
Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein. -
geschrieben 1227877893000
Zumal er bzw. Leidtragende diesmal ein mehr als gut begründetes Attest brauchen. Irgendwas in der Art wie " "trug den Kopf unterm Arm..." Alles andere ist zu durchsichtig.