Danke für die Blumen Heiko, ich bin eine Frau. Allerdings hängt das derzeit an mir den Plan B zu entwerfen ....
Unruhen in Thailand
-
geschrieben 1228004948000
-
geschrieben 1228005192000
...ich frage mich wo die "angemessenen" Aktionen sind, damit die Besetzungen aufhören.... Ein Land, das auf diese Weise jeden Tag Millionenverluste in Kauf nehmen muss, kann sich abwarten und Tee trinken gar nicht leisten.... Oder seh ich da was falsch?
Für was gibt es denn Sondereinsatzkommandos?
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat. -
geschrieben 1228005419000
Man sollte sich nicht anmassen in die Politik anderer Kulturen reinzureden, das ist nonsens.
Lieber überlegen was zu tun ist .
Also, da wir Air Berlin gebucht haben, und die ja nicht die grösste Auswahl an interessanten Umbuchungszielen haben, stehen bei uns derzeit Windhoek, Kapstadt, Mombasa oder Storno zur Debatte . Hat jemand einen Tip oder sollen wir würfeln?
-
geschrieben 1228005609000
Naja die Politik anderer Kulturen ist eine Sache, wenn dadurch aber tausende ausländische Touristen festsitzen eine andere....
Und überlegen, hoffen und bangen tu ich auch schon seit Tagen....
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat. -
geschrieben 1228005765000
USA ist zu unseren Terminen ausgebucht Sandra, hatten wir auch schon überlegt. No chance, wir sind auf die Schulferien angewiesen. Miami und Fort Myers bieten die ja an, aber nix geht. Ausser zu sündteuren Flex-Tarif, da würde uns dann ein Flug p.P. über 3000 € kosten. Das seh ich mal noch nicht so ganz
-
geschrieben 1228006241000
Oh stimmt das Routing muss meist in die gleiche Richtung gehen um kostenlos umzubuchen.
Als AB die Strecke nach NY eingestellt hat wollten wir auch nach BKK umbuchen und das ging auch nicht ausser gegen Aufpreis. Allerdings kostete der Flug nach NY auch nur 250 Euro p.P vielleicht auch kein Wunder das wir nicht einfach haetten umbuchen koennen.
Halt uns auf dem Laufenden und viel Erfolg ber der Entscheidungsfindung.
LG
Sandra
Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-) -
geschrieben 1228007372000
So, mein letzter Link...gehe jetzt ins Bett
Nachdem's ja wieder zum Aufstehen ist in Thailand tut sich da was in deren Presse...
geschrieben 1228013465000
Tausende festsitzende Touristen rechtfertigen also den Einsatz von Sonderkommandos…
Wie krank ist das denn bitteschön….?!
Nur weil man nicht wie ursprünglich geplant zurück kommt oder einreisen kann, ein potentielles Blutbad zu fordern….
Die Welt ist nun mal kein Ponnyhof….