Unruhen in Thailand
-
geschrieben 1228227773000
-
geschrieben 1228227847000
Schau mal zwei Beiträge über Dir. Da habe ich schon über den Artikel gepostet.
-
geschrieben 1228228051000
Das mit dem Flugbetrieb wieder aufnehmen innert 24 Stunden ist nicht ganz richtig:
-
geschrieben 1228228164000
Nö, geschlagen wird nicht jordan26.
Hätte aber auch nicht gedacht, dass, wenn man jetzt fliegt und sich so etwas wiederholt, man evtl. Schadensersatz bezahlen oder mit einer Kündigung rechnen muss.
-
geschrieben 1228228344000
TIP ZEITUNG THAILAND schreibt :
PAD stellt alle Demonstrationen ein!
Laut Meldung aus der Nation stellt die PAD alle Demonstrationen am Mittwoch, 3. Dezember ab 10.00 Uhr morgens ein.
Die PAD zieht sich überraschend zurück
PAD erklärt sich zum Sieger!
PAD stellt alle Demonstrationen ein
Die PAD gab überraschend bekannt, das sie alle Demonstrationen ab Mittwoch, 10.00 Uhr morgends einstellen wird. tn
PAD erklärt sich zum Sieger!
Die Anführer der PAD verkündeten ihren Sieg von einer Bühne auf dem Suwannaphum Flughafen.
"Wir sind die Sieger jetzt - ihr könnt alle nach Hause gehen. Aber wenn uns das Land wieder braucht, dann kommen wir zurück!" verkündeten die PAD-Anführer den jubelnden Demonstranten.
Ihren Sieg sieht die PAD durch die heutige Gerichtsentscheidung des Verfassungsgerichts zur Auflösung der People Power Party, Matchima Tipatayai und Chart Thai begründet.
Diese Nachricht wird im Laufe des Abends noch aktualisiert. tn
ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018 -
geschrieben 1228228355000
Mensch habt ihr Sitten in Deutschland das glaubt ja keiner
bei uns würds heissen schau das die Stunden nach holen kannst.
-
geschrieben 1228229002000
.... das sind "KANN" - Bestimmungen , auch bei uns ! ( je nachdem ,ob Du gebraucht wirst,oder ob man einen Grund braucht ,um Dich zu entlassen !)
Gruß Uwe
ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018 -
geschrieben 1228229413000
Tja aber das hat sich ja keiner freiwillig eingebrockt ich glaube kaum das ,dass vor Gesetz standhält ,unmöglich und wenn doch dann bin ich froh das ich 30 Km Südlich von euch auf die Welt gekommen bin.