Guten Flug evilution!!! Von ganzem Herzen Glückwunsch das ihr fliegen könnt.
Unruhen in Thailand
-
geschrieben 1228248984000
-
geschrieben 1228291059000
Yep, komm gut hin!
Wünsche Dir (euch allen) einen schönen, "ungestörten" Urlaub und eine störungsfreie Heimreise.
Wir alle können hier unterschiedliche Meinungen haben aber letztlich geht es uns allen hier doch um das selbe:
Urlaub!
...auch wenn ich dabei bleibe das es sehr "gefährlich"/"blauäugig" ist nach der Demo-Räumung des Flughafens von einer "Entspannung" zu sprechen.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1228293760000
Thay-Airways bietet bereits heute die ersten Flüge u.a. nach Frankfurt vom Flughafen Suvarnabhumi an:
http://www.thaiair.com/Homepage/announce/sbia_situation.htm
Fast nicht zu glauben
-
geschrieben 1228295529000
Ich bin der Meinung, wir Thailand-Fans können uns alle freuen. Vor allen Dingen freue ich mich für die vielen Thailand-Touristen, die zu Weihnachten und Silvester gebucht haben. Eure Flüge werden wieder klappen und ihr könnt einen unbeschwerten Thailand-Urlub verbringen. Hoffentlich habt ihr im Vorfeld nicht alle storniert und/oder umgebucht.
Schöne und besinnliche Adventstage wünscht Euch
Wolf-Dieter
" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort - -
geschrieben 1228295975000
Danke Wolf-Dieter!
Die kleine Urlaubsfreude ziept wieder im Hinterkopf
Die war mal kurzzeitig verschwunden
-
geschrieben 1228296426000
Ich wünsch ebenfalls allen, die jetzt doch noch fliegen können, einen schönen Urlaub und Flüge für die Heimkehr.
Alerdings hab ich ein ungutes Gefühl, ob in Thailand wirklich "Friede, Freude, Eierkuchen" eingekehrt ist. Vielleicht ist es nur das Auge des "Zyklons" ?
Viele, viele Seiten vorher sprach jemand davon, daß evtl. ein Marsch der Regierungsparteianhänger auf BKK geplant ist. Was ist daraus geworden ? Ist das vom Tisch ?
-
geschrieben 1228296711000
Ja, hoffen wir, das sich die Spannungen lösen - aber pauschal zu denken:
"Flughafen geräumt = alles wieder gut!"...ist mehr als blauäugig und ich fürchte kurz- oder mittelfristig wird so mancher der jetzt jubelt u.U. sein blaues Wunder erleben!
Aber vielleicht bleibt es ja jetzt wirklich erstmal ruhig!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1228299226000
OK! Danke für den Ratschlag! Ab jetzt ist mir alles egal!
Viele Grüsse!
geschrieben 1228301013000
jemand muss den Anfang machen ,sonst sieht es dort mit dem Tourismus düster aus,zudem hat man aus der Situation etwas als Tourist gelernt ,dass man im Urlaub mit allem und jedem zu rechnen hat.
OT auf ,nach dem Luxor Massaker im ca 1996 sind wir ein Jahr später trotzdem wieder hin ,diesmal aber mit einer anderen Einstellung und die habe ich beibehalten ,dass einzige was sicher im Leben ist ist der Tod. OT. zu