Seelig sind die Informierten,
aber die brauchen kein Forum mehr.
Seelig sind die Informierten,
aber die brauchen kein Forum mehr.
Doch, zum Beispiel um die vorangegangenen Beiträge zu lesen bevor man selbst postet. Man könnte ja erfahren, das Thema ist derzeit keines mehr.
Schade, dass in diesem Thread wieder einmal "Unfrieden" eingezogen ist.
Es geht in einem Forum, egal welcher Art, immer um Meinungs- und Erfahrungsaustausch. Aber auch um Verarbeitung von Ängsten und Problemen.
Viele Fragen werden auch gestellt, weil einfach niemand anderes da ist, der über diese Probleme reden will oder kann. Naiv hin oder her!!!
Ich kann mir vorstellen, dass die Damen und Herren Kritiker auf anderen Gebieten auch nicht allwissend sind und in Gesprächen mit Experten ebenfalls keine kompetenten Fragen stellen.
Soweit sogut. Meiner Meinung nach, gibt es keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
1. Ich sammele das Caveman bleibt
2. Ich bin froh das ich informiert bin
3. MWR - heute um 08.30h - absolut uninformiert
@krachti sagte:
Meiner Meinung nach, gibt es keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
...... oder wie sagte Oscar Wilde :
Fragen stellen lohnt sich immer , wenn es sich auch nicht immer lohnt ,sie zu beantworten !
Gruß Uwe
Mal eine Info von heute morgen aus dem Newsletter eines Reisebüros :
Liebe Thailand-Freunde,
gerade habe ich mit dem Leiter unseres Büros in Bangkok gesprochen und kann Ihnen nun die positive Nachricht übermitteln, dass die Demonstrationen vorbei sind. Die letzten Rothemden befinden sich auf dem Weg nach Hause und in der gesamten Stadt herrscht wieder Ruhe und Normalität. Die Regierung hat für Donnerstag und Freitag zwei Extra-Feiertage ausgerufen.
Unsere Leute sind heute in Bangkok alle neuralgischen Punkte mit dem Auto abgefahren. Überall war es ruhig. Hier und da sieht man an wichtigen Kreuzungen noch einige kleine Militärposten und Polizeistreifen. Es gibt aber keine Einschränkungen für die Bevölkerung und das Leben geht seinen normalen Gang. Alle großen Shoppingcenter sind geöffnet.
Die Thailänder feiern auch heute und morgen noch ihr Neujahrsfest Songkran, auch als Wasserfest bekannt, und freuen sich jetzt über die zusätzlichen Feiertage. Nun können sie sich endlich unbeschwerte der Feierlaune hingeben.
Wir verstehen zwar, dass sich der ein oder andere Thailandreisende in Anbetracht der gestrigen Medienberichte Sorgen macht. Nachdem sich die Lage bereits wieder normalisiert hat, brauchen Kunden die Bangkok gebucht haben, nicht beunruhigt sein. Die übrigen Landesteile waren davon eh nicht betroffen. Auch während der letzten Tage waren Touristen in Bangkok nicht gefährdet. Es wurden auch keine Touristen verletzt oder gar bedroht. Die Stadt ist sehr groß und sofern man sich als Tourist nicht zu den Orten der Demonstrationen begab, hat man davon auch nichts mitbekommen.
gilt das auch noch für 2010 ......
Freide - Freude - Eierkuchen - also alles ist gut
" Die Thailänder feiern auch heute und morgen noch ihr Neujahrsfest Songkran, auch als Wasserfest bekannt, und freuen sich jetzt über die zusätzlichen Feiertage. Nun können sie sich endlich unbeschwerte der Feierlaune hingeben. "
Das sagt doch alles, was ich auch mit meinen Kokosnuessen gemeint hatte hehehe - und dafuer wurde ich als "Arm" bezeichnet.
Thailand ist Thailand - ein Tag so - der ander so
Passt bloss auf das die Stuetzpunkte Euch nicht mit den Wasserpistolen erwischen
Gestern Weltuntergang - heute spritzen sie sich gegenseitig voll
Traurig das Menschen umkommen mussten und auch bestimmt in den nächsten Jahren werden - aber so ist das mal in korrupten Ländern.
Eines für Thaineulinge ! Bangkok ist nicht Samui und auch nicht Phuket. Weil Berlin ist nicht München und München ist nicht Frankfurt. Es liegen immer grössere Entfernungskilometer dazwischen und deshalb ist alles erst recht Gefährlich, wenn mal der Flughafen zu ist so wie im November/Dezember.
Allen Forumsteilnehmern, die hier rege mit lesen und in der nächsten Zeit einen Thaiurlaub vor sich haben wuensche ich erholsame Tage in der nun wieder etwas entspannteren Lage.
Der nächste zZrkus wird leider nicht lange auf sich warten lassen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!