@Merz sagte:
Manchmal hab ich Angst vor anderen Männern wenn ich sowas lese
..... drum mag ICH lieber Frauen ! :rofl: ....... oder die Eine,halt ! .... MEINE !
Gruß Uwe
SANUK : aus !
@Merz sagte:
Manchmal hab ich Angst vor anderen Männern wenn ich sowas lese
..... drum mag ICH lieber Frauen ! :rofl: ....... oder die Eine,halt ! .... MEINE !
Gruß Uwe
SANUK : aus !
Hallo liebe Reisefreunde. ich fliege am 20.4. mit der Eva-Air nach Bangkok und werde am 21.4. um 9.30 landen. Möchte dann anschliessend vom Flughafen Bangkok mit einem Taxi nach Pattaya fahren. Hat jemand die gleiche Fahrt vor und vielleicht Interesse sich die Fahrtkosten zu teilen. Ich bestehe aus einer Person und einem Koffer. lg tom
@ tom
Willkommen bei HC.
Dieser Thread ist keine Kontaktbörse! Findest du unter wer, wann, wo...
alia.elke
Ich wuerde eher diesen Satz ganz oben festtackern:@HeikoFfm sagte:
Der nächste zZrkus wird leider nicht lange auf sich warten lassen
Aber wenn's dann mal wieder so weit ist - und das wird moeglicherweise nicht lange dauern - werden viele wieder voellig ueberrascht sein und das "Gejammer" wird ganz sicher wieder von vorn los gehen. So, als waere vorher nie was gewesen.
Darum noch einmal ganz deutlich: Auch wenn es sich an der Oberflaeche wieder beruhigt zu haben scheint, darunter brodelt es nach wie vor ganz gewaltig.
Gruss
Caveman
Darum gibt es schliesslich nur 2 Alternativen : Entweder gibt es Neuwahlen und die Gelben finden sich zähneknirschend mit den Mehrheitsverhältnissen und einer neuen Taksin-nahen Regierung ab, oder der König spricht ein Machtwort, das Militär übernimmt die Regierung und läßt den Bangkoker Hofstaat wursteln.
@hschmid sagte:
Darum gibt es schliesslich nur 2 Alternativen : Entweder gibt es Neuwahlen und die Gelben finden sich zähneknirschend mit den Mehrheitsverhältnissen und einer neuen Taksin-nahen Regierung ab, oder der König spricht ein Machtwort, das Militär übernimmt die Regierung und läßt den Bangkoker Hofstaat wursteln.
.... oder es gibt bald einen Bürgerkrieg, was wir natürlich nicht hoffen..... Taksin sollte sich lieber mal im Land blicken lassen und nicht von der ferne aus große Sprüche klopfen.
DARF der überhaupt ins Land? Nach seinen letzten Äußerungen, in denen er die Rothemden zur Revolution anstachelte könnt ich mir vorstellen, dass die ihm bei der Einreise Volksverhetzung oder sonstwas anhängen.
@chriwi sagte:
DARF der überhaupt ins Land? Nach seinen letzten Äußerungen, in denen er die Rothemden zur Revolution anstachelte könnt ich mir vorstellen, dass die ihm bei der Einreise Volksverhetzung oder sonstwas anhängen.
Gute Frage, ich denke er wird sich nicht so schnell blicken lassen und weiter Video Botschaften schicken , der Feigling
Wie gesagt solange solche Leute Unruhe stiften, wird es immer wieder zu kämpfen kommen in Thailand. Ich Persönlich halte nicht viel von Thaksin und seinem Aufruf zur "Revolution"....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!