Ich hab trotzdem schon zu überlegen begonnen, was ich machen würde, wenn Susiwannabumbum am 2. Mai gesperrt sein sollte, ganz ruhig natürlich und (noch) ohne Panik.
Unruhen in Thailand
-
geschrieben 1239990380000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1239990718000
prima, so soll es ja auch sein...
-
geschrieben 1239990775000
...und was hast du dir überlegt? Wie sieht dein Plan B aus.
Ich persönlich glaube aber nicht, dass es nochmal zu einer Besetzung des Flughafens kommen wird. Ich denke das Militär ist darauf vorbereitet und angewiesen offensichtliche Bewegungen in diese Richtung sofort zu stören.
-
geschrieben 1239990919000
Ins City-Büro von Emirates in Wien gehen und ganz lieb fragen, ob sie mich umbuchen auf VIE - DXB - Kuala Lumpur. Die Air Asia - Flüge BKK-HAN und SGN-BKK nach ab/nach Kuala Lumpur umbuchen oder verfallen lassen u. neu buchen, wenn Air Asia bockig ist.
Irgendwie muss ich ja nach Vietnam. Alle meine Hotels sind als Reisebaustein extra gebucht. Da pfeift mir Meier's Weltreisen was und um die Reisewarnung für Thailand kann ich mir auch nix kaufen.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1239994236000
Und dann schickst Du mir ne Mail das ich alleine um 05.30 Bilder machen gehen soll. Ich geh übrigens am Mittwoch Abend auch los und mach die Abendaufnahmen. Die bekommst Du dann gerne.
Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde -
geschrieben 1239994655000
Ich hätt glaub ich nur den Hinflug umgebucht. Dein verschlafenes Gesicht um 05:30 Uhr lass ich mir nicht entgehen.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1239994680000
Sowas nenne ich einfach "anfüttern" derer, die zuhause bleiben müssen.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1239995258000
komm, ich nehm Dich mal in den Arm und drück Dich ganz fest. Wir sind doch schon fast wieder zurück
Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde -
geschrieben 1240008778000
@ chriwi
Wenn nen Wiener nach bkk kommt, dann machen die doch den Flughafen nicht dicht!!!
Also brauchst du keinen Plan B.....
lg alia.elke
Schau doch auch mal in einen Reiseführer.... Love Asia -
geschrieben 1240218385000
@bernhard707 sagte:
Eigentlich bei mir fast schon überflüssig zu erwähnen, auch ich bin bereits mit der Planung Thailand 2010 und Ausweichmöglichkeiten im Gange.
Freut Euch auf Lanta!
auch ich habe mich 2010 für Thailand entschieden.... Phuket, Khao Lak, Ausweichmöglichkeiten habe ich, will ich und möchte ich nicht
Gruß
Sascha
coming soon ✈ Südafrika Jan 20