Ich habe die Reise jetzt schon so lange geplant und wir freuen uns auch riesig darauf wieder nach Thailand zu fahren. Diesmal allerdings mit zwei Kindern.
Ich weiss im Moment kann man noch nicht sagen wie es in 3 Monaten aussieht, aber ich dachte die geben dem jetzigen Regierungschef eine Chance.
Dass das jetzt so gewaltig umschlägt habe ich vor 2 Monaten als ich endlich eingebucht hatte nicht gedacht. Da hatte sich ja erstmals alles wieder einigermaßen normalisiert.
Unsere Reise ist gestückelt mit vielen verschiedenen Gesellschaften, teilweise auch selbst gebucht, da wird das sowieso nicht so leicht werden, da umzubuchen ohne viel Verluste. Im Moment will ich das auch noch garnicht, da ich hoffe das bis August eine friedliche Lösung zustande kommt.
Klar sieht man auch in Baden-Baden Demonstranten, aber da geht es eher friedlich ab. In Strassburg ja leider nicht.
Ich habe mich über Monate ja immer wieder informiert wie es dort aussieht und in letzer Zeit war es ja wieder ruhiger.
@egypt ich weiss schon was da abgeht, nein ich suche keine Hilfe, die kann mir hier denk ich auch keiner geben. Ich weiss auch das BKK sehr gross ist und das man da evt. gar nichts mitbekommt, aber es beunruhigt doch wenn man sich viel Geld abgespart hat und dann Bedenken um seine Sicherheit bekommt.
Ist das so schwer zu verstehen? Wenn ich nur einen Flug hätte, der wäre auch schnell wieder umgebucht, aber wir wollen durchs ganze Land reisen, beginnend mit 4 Tagen BKK, ich glaube das ist das Unsichereste auf unserer Tour. Im Landesinneren bekommt man von den politischen Problemen sicher nicht so viel mit und wenn jeder gleich umbucht, dann geht es dem Land demnächst noch schlechter, die haben doch sicher schon genug Einbußen durch den November und die Folgen.