• golanta
    geschrieben 1311446149000

Die Musik wird gespielt, solange halt Gäste da sind. Das kann dann auch schon mal 2 Uhr morgens sein, wenn die "richtigen Leute" da sind. Und da es wirklich gemütlich ist, sind wahrscheinlich die Gäste vom Banana auch da. Es ist halt auch die Ecke, wo am Klong Dao am meisten los ist. Die Familien sind halt auch immer nach dem Essen schnell verschwunden. Und um 11 Uhr ist in den meisten Restaurants am Strand nichts mehr los.

OT:

da wo ich immer wohne, ist nebenan auch eine Bar mit lauter Musik, mich störts nicht, im Gegenteil, es ist oft sehr gute Musik und wenn man noch auf der Terrasse sitzt, eine nette Untermalung.

Gruss

Annelie

dive ever - work never
  • Lotte_L
    geschrieben 1311446716000

Hm, das mit der lauten Musik ist natürlich doof. Zumindest für mich und wenn es dann öfter bis 2 Uhr oder so geht. Kann da immer nicht einschlafen und wir wollen was vom Tag haben und nicht ganz so spät ins Bett. Zumindest nicht di Nächte durchmachen.

Ach Herrje. Ich weiß gerade gar nichts mehr. 

Ich danke Euch für Eure Hilfe, wenn mir denn überhaupt zu helfen ist und verabschiede mich jetzt in die Küche. Mein Magen knurrt und mein Mann steht gleich vor der Türe :-)

Euch einen schönen Abend,

Lotte

• Tamani
    geschrieben 1312234806000

Hallo Lotte!

Wir haben ab Mitte Januar 2012 für 9 Tage ein Beach Bgl. im Lanta Island Resort gebucht. Wenn du mich anmailst, dann kann ich dir auch schreiben, wo wir es gebucht haben (wir buchten mit der Option, jederzeit stornieren zu können).  Wir haben wochenlang vorher recherchiert und die einzelnen Resorts miteinander verglichen. Auch aufgrund der guten Bewertungen haben wir uns dann für dieses Resort entschieden. Ebenso die Nähe zu Ban Saladan war für uns ein Kriterium. Die Bungalows sollen nicht sehr luxuriös, aber sehr sauber und ordentlich sein.  Die Lage und der Strand werden in den Bewertungen besonders hervorgehoben und der Preis von 1.900 baht ist auch recht passabel.  Wir meinen, dass wir eine gute Wahl getroffen haben. Ob es stimmt, können wir natürlich erst vor Ort feststellen - aber das ist ja bei jeder Hotelbuchung der Fall.

Gruß Elke

• Lotte_L
    geschrieben 1312271351000

Hallo Elke,

das Lanta Island Resort hab ich mir auch schon angeschaut. Die Bewertungen sind ja wirklich gut, egal wo man schaut. Und die Lage soll auch gut sein. Mich stört nur ein wenig, dass es ein wenig kühl wirkt. Zumindest von den Fotos her wirkt es etwas leer das Zimmer. Andererseits ist mir Sauberkeit dann doch vielleicht wichtiger als ein schmuddeliges Zimmer mit Flair. Gar nicht so leicht für einen das "Richtige" zu finde, nicht wahr?

Ich wünsche Euch auf jeden Fall schöne Vorfreude und einen tollen Urlaub. Wir suchen noch ein bisschen bis wir uns entscheiden, wobei ich schon auf glühenden Kohlen sitze ;-)

Grüße,

Lotte

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!