Tja jetzt ist die Messe gelesen. Wir bleiben eine Woche auf Samui und anschließend geht es nach Aonang.
Schade das ich deinen Beitrag erst jetzt lese denn gerade die Sharksbay mit Möglichkeit der Haisichtung beim Schnorcheln hat mich schon letztes Jahr gereizt. Leider waren wir damals zu Zeiten des großen Unwetters in Krabi gefangen und es gab keinerlei Möglichkeit auf die Inseln zu kommen.
Dieses Jahr lese ich überall, dass alles kaputt sei. Naja wir werden von Samui aus eine Schnorcheltour nach Tao machen. Meine Holde möchte gerne diese traumhafte Insel im Nordwesten Taos' besuchen. Name fällt mir gerade nicht ein.
Müssen die Schwarzspitzenschnorchelhaie eben auf mich warten. Die Bullenhaie bei Koh Tao sollen ja im Sommer auch nicht zu sehen sein. Dann probiere ich mein Glück im nächsten Frühjahr nochmal.
Zu den Cablerides. Hier wurde gesagt, der beste sei am Wasserfall. Habe eine schöne Samui-Karte aber da sind ne Menge Wasserfälle drauf
Und momentan überlege ich ob unsere Weiterfahrt nach Aonang per Fähre und Taxi eventuell genauso teuer ist wie ein Flug von Samui nach Krabi (kostet ca. 70 Euro). Hat da zufällig jemand eine ungefähre preisliche Vorstellung wie teuer der Transfer Samui-Aonang ist und wie lange es ungefähr dauert?
Sind im letzten Jahr von Aonang nach Suratthani mit dem Taxi gefahren. Kostete ca 2500 Baht.