Meine Frau ist keine Thai. Aber Halbspanierin. Also auch sehr temperamentvoll.
Wie sind einfach immer sehr gerne nach Südostasien gereist, als wir noch kinderlos waren und wir finden es einfach schade, dass wir jetzt vielleicht nur noch in den Bayerischen Wald fahren sollen, nur weil es in unserer Gesellschaft verpönt ist weitere Ziele mit kleinem Kind anzusteuern.
Die meisten die das schreiben gehören doch zur Fraktion "schon wieder so ein plärrendes Baby im Flugzeug, das mich stören könnte"
Hier im Forum wollte ich das Reiseziel erfragen und nicht das Für und Wieder einer Reise mit Kleinkind. Das haben wir in eigens dafür bestimmten Foren schon längst getan.
Deshalb zielte die die Frage auch auf das Ziel und nicht auf das generelle Vereisen mit einem Baby.
Schade, das eine normale Frage gleich wieder so hochgekocht werden muss.
Auf die Unterstellungen von einer gewissen Person, werde ich nicht weiter eingehen, außer mit der Klarstellung: Ich bin weder egoistisch, noch ein schlechter Vater. Vielleicht sollte sich diese Person einmal überlegen, ob sie nicht ein wenig intolerant ist. Mehr gibt und wird es von meiner Seite dazu nicht mehr zu sagen geben.
Für alle anderen: Erstmal vielen Dank für die Ratschläge und Tipps. Bin für weiteren Input gerne zu haben.
Einen schönen Sonntag noch...